Klamotten nach der Schwangerschaft

Klamotten nach der Schwangerschaft

Beitragvon koama am Mo 11. Jun 2012, 19:20

Was zieht ihr jetzt an nach der entbindung? oder passt ihr wieder in die alten sachen? meine Frau hatte kaiserschnitt und isttotal am verzweifeln, weil mir nix mehr passt... und abnehmen tut sich langsam .... ich bin sehr sehr vorsichtig mit ihr und möchte kein Fehler machen. ich will ihr paar nete Sachen kaufen aber ich merke, bin schon etwas ratlos.
Beispiel, würdet ihr solche Ballerinas to go gern haben?
koama
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 10:18

Werbung

Re: Klamotten nach der Schwangerschaft

Beitragvon Mini223 am Mi 4. Jul 2012, 15:09

Hallo,

viele passen nach der Geburt erstmal nicht in die alten Sachen wieder rein, egal ob Kaiserschnitt oder spontan Geburt.

Meine Tochter wird jetzt 4 Monate und das Gewicht is noch nicht ganz wieder runter, aber einige Sachen passen schon wieder.

Außerdem sollte man ja nach der Geburt nich gleich mit Sport beginnen, aber stillen hilft meist schon bisschen schneller abzunehmen.

Moderne Sachen gibts auch ne Nummer größer, welche die Problemzonen verstecken. ;-)

LG Mini223
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45


Tochter Fehler Sport abnehmen Klamotten passt Frau passen Geburt Mini abzunehmen Nummer entbindung Gewicht Kaiserschnitt bisschen alten Problemzonen Schwangerschaft Monate

Zurück zu Wieder fit nach der Schwangerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron