Die besten Methoden um wieder fit zu werden [Sammelthread]

Re: Die besten Methoden um wieder fit zu werden [Sammelthread]

Beitragvon Liebchen am Di 29. Dez 2015, 11:41

Also ich trinke manchmal einen Smoothie anstatt irgendwas zu essen. Das ist kalorienarm, gesund und füllt den Magen auch ganz gut. Am liebsten mache ich mir süße Smoothies mit Obst, aber seit ein paar Wochen auch welche mit Gemüse. Ein paar Rezepte dafür gibt es zum Beispiel hier falls ihr am Anfang nicht wisst, wie ihr euch so Smoothies zubereiten könnt :-) Ich kann euch diese Variante auf jeden Fall empfehlen. Außerdem kann man so gut Obst verwerten und viele Vitamine auf einmal aufnehmen :)
Grüße \O/
Liebchen
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:42

Werbung

Re: Die besten Methoden um wieder fit zu werden [Sammelthread]

Beitragvon santana11 am Do 27. Jul 2017, 12:16

lauthals hat geschrieben:FDH

Friss die Hälfe!


hahah, oder auch so natürlich! Klingt einfacher als es in Wirklichkeit auch ist. :))

Einige tolle Tipps zum Thema "Was tun gegen Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen?" finden sich auf folgender Ratgeberseite, das hilft bestimmt auch um sich besser informieren zu lassen.

http://schwangerschafts-und-dehnungsstreifen.de/
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
santana11
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:12

Vorherige

Tipps Thema Grüße Vitamine schwangerschafts Fall dehnungsstreifen Magen Rezepte Methoden Obst Ratgeberseite Wochen Smoothie Friss Wirklichkeit Klingt Smoothies Hälfe Gemüse

Zurück zu Wieder fit nach der Schwangerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron