Skulptur des Ungeborenen

Skulptur des Ungeborenen

Beitragvon sawi am Di 21. Jul 2009, 11:50

Hallo liebe (werdenden) Mamas und Papas. Immer mehr Gynäkologen bieten als Zusatzleistung eine 3D-Ultraschallaufnahme an. Und es gibt immer mehr Eltern, die sich dafür entscheiden diese einzigartigen Momente digital zu verewigen - diese Aufnahmen sind so faszinierend, dass man als werdende Mama schon fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man diese einzigartigen Bilder nicht festhält ;-) - ich spreche da aus Erfahrung :roll:
Aber was wäre, wenn die Technik noch einen Schritt weitergehen würde und man diese digitalen Aufnahmen in ein (be)greifbares Modell umwandeln könnte? Würdet ihr gern eine Skulptur/greifbares Modell eures ungeborenen Babys in den Händen halten wollen? Also ich finde diese Idee genial. :cool: Was haltet ihr davon?
sawi
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Skulptur des Ungeborenen

Beitragvon Seblon am Di 21. Jul 2009, 14:57

Das wäre schon eine schöne Idee obwohl ich nicht glaube das es sowas mal geben wird. ABer die Idee an sich ist schön... das Ungeborene in Händen halten :-)
Hilfe-EMail: info @ iuventus-media.de
Seblon
Administrator
Administrator

Re: Skulptur des Ungeborenen

Beitragvon sawi am Di 21. Jul 2009, 21:21

Doch, das gibt es schon ;-) Aber nach jetzt länger nachgedacht habe, würde ich es persönlich nicht machen lassen...mich hat es aber anfangs fasziniert...
sawi
Neuling
Neuling

Babys Modell Aufnahmen Eltern Händen Technik Momente ABer Bilder einzigartigen Papas Mamas Skulptur Gynäkologen greifbares Erfahrung Schritt Ungeborenen Idee Mama

Zurück zu VorsorgeUntersuchungen