Bye bye !

Bye bye !

Beitragvon Jana am Sa 21. Jan 2012, 14:09

:wein: Es ist so unendlich schwer seine Gefühle zu beschreiben. Es tut so unendlich weh - es ist so leer - es fehlt ein Stück aus dem Herzen. In der nacht von 18. - zum 19.01. hab ich unsere Erbse Freddy verloren :wein: . Ich komm damit irgendwie nicht klar. Alles geht weiter wie zuvor - nur das geht doch nicht es fehlt doch da was! Mir fällt es unbeschreiblich schwer das zu verarbeiten.
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Werbung

unendlich Gefühle schwer nacht Erbse Herzen unbeschreiblich fällt verarbeiten Freddy Stück komm

Zurück zu Sternenkinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron