Was bastel ich denn nun?

Was bastel ich denn nun?

Beitragvon valentis am Mi 1. Aug 2012, 15:42

Hallo zusammen!

Ich bin hier gerade so ein wenig am hin und her wurschteln und suche nach einer Möglichkeit meinem Patenkind was zur Taufe zu basteln! Generell kommen da so ein paar Ideen, was man so machen könnte. Ich hatte überlegt eine Taufkerze selber zu gießen. Ich hatte schon ein Taufkettchen für die Kleine bei taufgeschenke-direkt.de geholt, aber irgendwie fühle ich mich noch nicht so ganz glücklich und so ein paar Ideen wollte ich mir doch noch von euch einholen, denn so eine Kerze zu geißen und die schick zu gestalten, stelle ich mir beinahe zu aufwendig vor.
valentis
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 09:47

Werbung

Re: Was bastel ich denn nun?

Beitragvon AliciaIstSchwanger am Mi 14. Nov 2012, 08:30

Das mit der Kerze finde ich für eine Taufe eine super Idee. Ich habe es selber noch nie ausprobiert, aber glaube vom Aufwand her geht es sogar. Schau mal..ich hab hier einen Artikel übers Kerzen selber machen gefunden: http://www.einkiez.de/2012/11/einfach-kerzen-selber-machen.html
Vielleicht hilft der dir.
Gruß, Alli
AliciaIstSchwanger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:54

Re: Was bastel ich denn nun?

Beitragvon Helena85 am Do 6. Dez 2012, 11:03

Habe hier auch noch verschiedene Sets gefunden, teilweise mit Glitzer und anderen Möglichkeiten zum verzieren.
Als Geschenk für die Taufe finde ich das auch recht einfallsreich.

Viele Grüße
Helena
Benutzeravatar
Helena85
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:30

Re: Was bastel ich denn nun?

Beitragvon prince60 am Fr 20. Jan 2017, 08:16

Die kleine kette und die selbst gemachte Kerze dazu hört sich doch super an :) mach dir nicht so viele gedanken!
prince60
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:49

Re: Was bastel ich denn nun?

Beitragvon Tara87 am Mi 5. Apr 2017, 10:04

Wenn du eventuell doch nichts selbst machen kannst/willst : Ich hab mir damals hier Tipps für die Babyshower Party von meine Schwester geholt: http://www.kinderwagen.com/blog/geschenke-ratgeber-f-r-die-babyparty/ Habe damals so eine Geräuschmaschine gekauft, die kam super an. :-)
Tara87
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:49


Kerze Geräuschmaschine Artikel geholt Helena Idee Möglichkeit Geschenk Glitzer bastel Alli Grüße gefunden Gruß kerzen Aufwand Taufe Ideen Babyshower Generell

Zurück zu Singen, Basteln und Spiele für Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron