Spiele´für ein Kindergeburtstag

Spiele´für ein Kindergeburtstag

Beitragvon Jana am Di 11. Nov 2008, 09:23

Kinderparty hier sind schöne Spiele!
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Werbung

Re: Spiele´für ein Kindergeburtstag

Beitragvon manuella am Mo 22. Dez 2008, 14:36

Wo sind eigentlich diese Spiele ?
manuella
 

Re: Spiele´für ein Kindergeburtstag

Beitragvon Jana am Fr 15. Mai 2009, 18:08

Ich hoffe das Ihr hier Eure Topspiele schreibt, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Ich finde Geburtstage unter ein Motto zu stellen immer Toll und demnach sich Spiele auszudenken.
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Re: Spiele´für ein Kindergeburtstag

Beitragvon AliciaIstSchwanger am So 29. Sep 2013, 10:31

Guckt mal, habe ich gerade gefunden
http://www.spielzeug-kleinanzeigen.de/ideen-fur-den-kindergeburtstag/
Für jede Altersklasse die richtigen Spiele :-)
AliciaIstSchwanger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:54

Re: Spiele´für ein Kindergeburtstag

Beitragvon jeannie am Di 29. Okt 2013, 10:10

Ich war letzte Woche mit meiner Nichte (4) auf einem Kindergeburtstag. Das Thema war Herbst, passend zur Jahreszeit. Wir haben uns auf einer Waldlichtung getroffen und es gab die klassischen Spiele wie Würstchen-Schnappen, aber auch ausgefallenere Sachen wie "Trüffel-Suchen". Dazu waren in aufgeschütteten Laubhaufen kleine Geschenke für die Kleinen versteckt. Das hat ihnen riesigen Spaß gemacht. Zum Schluss haben wir noch Kastanienmännchen mit zuvor gesammelten Kastanien gemacht und Blätterketten gebastelt. Da muss natürlich das Wetter mitspielen, aber ich fand die Idee super, die Kinder waren an der frischen Luft und konnten sich austoben :cool:
jeannie
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Okt 2013, 09:55
Wohnort: München

Re: Spiele´für ein Kindergeburtstag

Beitragvon Liebchen am Di 11. Feb 2014, 14:51

Ein Motto für einen Geburtstag zu machen finde ich auch super.
Das gelingt uns auch Erwachsenen, wenn spezielle Feiern anstehen, warum auch nicht
Kindern diese schöne Möglichkeit bieten?
Man kann vielerlei der klassischen Spiele spielen. Blinde Kuh oder der Plumpsack geht rum,
Eierlaufen, Topfschlagen. Aber was ich auf der letzten Feier meiner Kleinen herausgefunden habe war, dass sie auch ganz viel Spaß an Bügelperlen haben. Welches Kind freut sich denn nicht über
eine tolle und neue Sache, welche dann mit nach Hause genommen werden darf.
Das kann ich wirklich empfehlen. Man sollte nur auf das Bügeleisen aufpassen, aber die Freunde unserer Tochter haben sich genauso wie auch sie über dieses Spiel gefreut. Jetzt ist ihr ganzes Kinderzimmer mit vielen bunten Motiven geschmückt. :D
Liebchen
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:42

Re: Spiele´für ein Kindergeburtstag

Beitragvon lonesome am Mo 4. Jul 2016, 13:57

Der Klassiker ist ja eine Schnitzeljagd. Das fand ich als Kind immer grandios.
Benutzeravatar
lonesome
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 10:04
Wohnort: Plauen


Feier Spielefür klassischen Altersklasse Kind Eierlaufen Erwachsenen fand Motto Bügeleisen Blätterketten schöne Erfahrungen Blinde Freunde Feiern Bügelperlen Spiele Spaß Kindergeburtstag

Zurück zu Singen, Basteln und Spiele für Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron