Lustiges Spiel

Lustiges Spiel

Beitragvon Marie1980 am So 11. Apr 2010, 18:51

Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz von einem Spiel berichten, dass meine Kinder seit neuestem spielen. Es ist ein Wii-Spiel und heisst Toy Story Mania. Meine älteste Tochter (7) hat es von ihrem Onkel zum Geburtstag bekommen und ich find’s klasse. Mir ist es als Mutter wichtig, gemeinsam mit meinen Kindern zu spielen und wenn sie beim Spielen auch noch was lernen können, dann bin ich richtig happy. Ich weiss nicht, ob ihr auch eine Wii daheim habt, aber bei vielen Spielen kann man nur zu zweit spielen. Bei Toy Story Mania können bis zu vier Spieler gemeinsam spielen. Das Spiel basiert auf der Toy Story Reihe und findet in einer Jahrmarktsatmosphäre statt. Es enthält insgesamt 25 Mini-Spiele, die die Geschicklichkeit und das Gedächtnis trainieren. Ihr könnt Euch das Spiel unter http://bit.ly/toystorymania anschauen.
Marie
Disney
Marie1980
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Apr 2010, 18:36

Werbung

Re: Lustiges Spiel

Beitragvon prince60 am Fr 20. Jan 2017, 08:20

Das hört sich wirklich toll an :) Ich bin noch nicht so vertraut mit solchen spielen, selbst jetzt an 2016 :wein:
prince60
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:49


Spiele spielen Gedächtnis Tochter anschauen Marie Geburtstag Story Spieler Lustiges Mini Spiel Jahrmarktsatmosphäre Mutter Geschicklichkeit Kindern Onkel Mania Kinder Disney

Zurück zu Singen, Basteln und Spiele für Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron