Unvorstellbar

Re: Unvorstellbar

Beitragvon Clärchen am Do 25. Jul 2013, 10:02

also ich glaube auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist nichts von seiner schwangerschaft mitzubekommen, selbst wenn die mutter sehr dick ist oder psychische probleme hat. spätestens wenn sich das kind bewegt bekommt man es doch mit!!!!
ich habe allerdings auch erst in der 18ss von meiner maus was erfahren, da ich weiterhin meine mens hatte... das war wirklich ein schock.. doch dann war die freude groß!
Clärchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Jul 2013, 12:15

Werbung

Re: Unvorstellbar

Beitragvon lonesome am Mi 24. Feb 2016, 10:12

ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen aber irgendwie glaub ich schon dass das passieren kann. vor allem vielleicht auch bei recht beleibten frauen kann ich es mir vorstellen. da fällt die zunahme vielleicht gar nicht weiter auf. aber schon sehr sehr merkwürdig, das stimmt!
Benutzeravatar
lonesome
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 10:04
Wohnort: Plauen

Re: Unvorstellbar

Beitragvon Dakk am Mi 2. Mär 2016, 18:27

vielleicht kann ein Mann es nicht mitbekommen haben, aber eine Frau....
ich werde aber nie im Leben glauben, dass eine Frau, die neun Monate schwanger rumläuft, es nicht merkt
LG,
Dakk
Benutzeravatar
Dakk
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 21:59

Vorherige

kind freude erfahren maus Mann kanns Leben beleibten Monate bewegt dick groß glaub frauen glaube glauben mens fällt Unvorstellbar Frau

Zurück zu Plötzlich Mama oder Papa sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron