Wo kauft ihr Herrenschuhe?

Wo kauft ihr Herrenschuhe?

Beitragvon santana11 am Mi 4. Jan 2017, 09:56

Sagt mal, wo kauft ihr eigentlich eure Schuhe? Ich möchte bald für meinen Freund Sneakers kaufen, und versuche mir einige Shops zu finden. Bei manchen war ich schon unterwegs in der Stadt, mir hat aber nicht besonders gefallen. Es müsste doch bestimmt auch verschiedene Onlinequellen geben, wo man gute und günstige Herren-Sneakers finden kann, welche kennt ihr den so? Wo klickt ihr?

Ich suche ähnliche Seiten wie diese Schaufenster.de - http://skechers.schaufenster.de/herren-sneaker/

Dort bestelle ich öfters, und würde gerne auch weitere Seiten finden. Habe noch ca. 2 Wochen Zeit um etwas zu finden, sollte reichen. Lasst mal hören, danke :)
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
santana11
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Re: Wo kauft ihr Herrenschuhe?

Beitragvon gabriellebergna am Mi 11. Jan 2017, 13:35

Mein Mann bestellt sich gerne welche im Online-Shop. Besonders gut gefallen ihn die Schuhe bei Zalando.
gabriellebergna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wo kauft ihr Herrenschuhe?

Beitragvon Mene am Mo 22. Jan 2018, 10:18

Mein Mann kauft sie immer bei amazon, dann direkt 4-5 Stück und schickt eben den rest zurück die ihm nicht gefallen
Mene
Jungspunt
Jungspunt

Wochen günstige Zalando Freund Stück bestellt klickt bestelle Shop Herrenschuhe schaufenster Sneakers amazon Mann Schuhe Stadt Onlinequellen Shops herren manchen

Zurück zu Plauderecke