Wo kauft ihr Babysachen?

Re: Wo kauft ihr Babysachen?

Beitragvon Shawn am Do 8. Dez 2016, 12:19

Schönen guten Tag!

Das kommt meiner Meinung nach immer sehr stark darauf an, was man denn kaufen möchte. In der letzten Zeit bin ich nämlich dazu übergegangen, dass ich mir zuerst einige Test- und Erfahrungsberichte ansehe, damit ich genau weiß welches Modell ich kaufen möchte und durchforste danach die einzelnen Online-Shops.

Beim letzten Mal habe ich da etwa unter kinderbuggys.net einen neuen Kinderbuggy gesucht und nachdem ich mich für ein Modell entschieden habe, habe ich dann gesucht, wo es das am günstigsten zu kaufen gibt.
Shawn
Neuling
Neuling

Werbung

Beitragvon gabriellebergna am Mi 11. Jan 2017, 13:43

Meisten kaufe ich bei H&m, Zalando und Otto ein :)
gabriellebergna
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon VenusvonWillendorf am Di 16. Mai 2017, 08:52

Ich kaufe die Sachen eigentlich fast überall. Bevorzuge da keine Marke oder Laden
VenusvonWillendorf
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon MAMILOVE am Mo 12. Jun 2017, 21:45

Hallo.

Bei mir dauert es ja nun nicht mehr lange, dann bin ich auch bald Mami.

Kostengünstige Babykleidung habe ich bei KIK gesehen. Auch meine Schwester kauft da oft ein und die Sachen halten sich super und sehen sogar schick aus.

:-)
MAMILOVE
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon santana11 am Mi 21. Jun 2017, 18:02

Es kommt auch immer darauf an, was ich kaufe, da man meist nicht alles auf einem Platz finden kann. Letztens habe ich meiner Schwester einen dieser Stillstühle bei Amazon bestellt da sie neulich Mutter geworden ist. Die Dinger sind richtig praktisch und kosten auch nicht so viel, ich hätte sie mir viel teurer vorgestellt. Wer sich ein wenig besser erkundigen möchte, kann hier http://www.stillstuehle.de/ weitere Informationen zum Thema finden und einige Stillstühle im Vergleich sehen
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
santana11
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Mene am Do 18. Jan 2018, 13:40

Wir haben so ein kleines Lädchen bei uns in der Stadt dort kaufe ich immer unsere Sachen
Mene
Jungspunt
Jungspunt

Vorherige

Marke Bevorzuge Informationen Amazon kaufe gesucht Kinderbuggy Kostengünstige Mami Schwester Dinger Erfahrungsberichte Laden Lädchen Letztens Meinung Modell Stillstühle Babykleidung Babysachen

Zurück zu Plauderecke