Umzug mit Baby - Möglichst unkompliziert

Umzug mit Baby - Möglichst unkompliziert

Beitragvon Liebchen am Do 14. Sep 2017, 15:37

Abend zusammen :)

Ich würde gern noch dieses Jahr umziehen mit meinem Freund und meiner Kleinen :)
Aktuell suchen wir noch nach Wohnungen, hätten aber bereits eine die uns einigermaßen zusagt (sollte sich nichts anderes mehr ergeben). Meine Frage dreht sich um den Umzug als solchen. Den letzten Umzug haben wir sehr stressig in Erinnerung mit einigen Zanks und Streitereien unter den Umzugshelfern :-D für uns war's lustig, aber dieselbe Truppe kriegen wir nie und nimmer wieder dazu, uns zu helfen. Deshalb überlegen wir, das ganze in die Hände eines Unternehmens zu geben. Uns ist bei der Suche die Seite www.entruempelung-berlin.org aufgefallen und jetzt sind wir kurz davor, das einfach zu machen.

Hat jemand schonmal seinen Umzug komplett von einer Firma erledigen lassen und nur vom Rand aus zugesehen? Komisch ist mir schon dabei, allen voran wenn ich an die Dinge denke, die auf keinen Fall beschädigt werden dürfen.

verlegen
Liebchen
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Truppe Suche Fall Unternehmens Freund Streitereien beschädigt Erinnerung aufgefallen Hände Zanks Abend Baby Wohnungen Umzug Dinge Umzugshelfern Rand berlin Komisch

Zurück zu Plauderecke