Spanisch kochen-Tipps?

Spanisch kochen-Tipps?

Beitragvon santana11 am So 24. Jul 2016, 09:45

Hallöchen allerseits, ich wollte mich mal erkundigen welch eure Erfahrungen sind mit der Spanischen Küche. Wir haben in kurze Bekannte aus Spanien zu Besuch und wir wollten die mit einem richtig schönen und traditionellen Abendessen überraschen. Wo könnte ich bestimmte Kochtipps oder Rezepte zum Thema finden. Kennt jemand von euch ein richtig bekanntes Kochrezept aus Spanien? Meine Schwester hat mir empfohlen "Die Paella" zuzubereiten. Das einzige was ich über Paella bislang googeln konnte war auf https://www.mareni.com/paellawelt/. Wenn sich jemand auskennt wäre ich für alle Ratschläge sehr dankbar. Vielleicht könnt ihr mir auch ein anderes spanisches Rezept empfehlen(Außer den Tortillas bitte :) )

Danke euch, Liebe Grüße
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
santana11
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:12

Werbung

Re: Spanisch kochen-Tipps?

Beitragvon VenusvonWillendorf am Di 16. Mai 2017, 08:53

Hey,

eine Paella lässt sich gar nicht sooo leicht zubereiten, wie man vielleicht anfangs denkt.
Aber mit dem richtigen Rezept geht das schon. Du brauchst halt eine große Pfanne. Der Link von dir hilft aber doch schon weiter :)
VenusvonWillendorf
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Okt 2016, 09:46

Re: Spanisch kochen-Tipps?

Beitragvon Mene am Do 18. Jan 2018, 13:34

Denke mit dem Link bekommst du das hin aber ist für einen Anfänger nichts ;D
Mene
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 18. Jan 2018, 13:27


Hallöchen Ratschläge Kochrezept Erfahrungen Grüße Anfänger Spanisch Bekannte Küche Kochtipps Tipps Paella Link Abendessen Pfanne Liebe kochen Besuch Spanien Rezept

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron