Kafeemaschine, welche habt ihr..?

Kafeemaschine, welche habt ihr..?

Beitragvon humels am Mo 8. Aug 2016, 12:21

Hallo liebe Leute, welche Kaffeemaschinen könnt ihr empfehlen? Ich lese immer wieder das Bosch, Philips usw. gut sein sollen. Die sind ja auch sehr auf dem Markt vertreten, aber welche alternativen Kaffeemaschinen nutzt ihr sonst noch?? Ich freue mich auf verschiedene Tipps.

PS: Möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben!

Liebe Grüße,

H
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39

Werbung

Re: Kafeemaschine, welche habt ihr..?

Beitragvon santana11 am Mo 8. Aug 2016, 12:55

Wir benutzen ne Kaffeemaschine des Italienischen Herstellers DeLonghi. Also die sind auch sehr sehr bekannt, und ich kenne viele Bekannte die auch gerne die DeLongi kaufen. Sind sehr zuverlässige und gute Kaffemaschinen. Zumindest schmeckt der Kaffee, und sind auch leicht zu bedienen.. :)

Ich glaube die gibt es schon ab 50 Euro, vielleicht auch billiger. Schau mal unter http://kaffeemaschinenland.de/kaffeemaschine-delonghi/ , dort findest du zusätzliche Infos.
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
santana11
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:12

Re: Kafeemaschine, welche habt ihr..?

Beitragvon Mene am Mo 22. Jan 2018, 10:19

habe mir eine von Lavazza gekauft im retro look, echt klasse die dinger
Mene
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 18. Jan 2018, 13:27


alternativen Kafeemaschine Lavazza Kaffee Philips Italienischen Euro Liebe Bekannte Herstellers Tipps Kaffemaschinen Markt Infos Grüße DeLongi Bosch Kaffeemaschinen delonghi kaffeemaschine

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron