Im Familienurlaub günstiger Reisen

Im Familienurlaub günstiger Reisen

Beitragvon DickeBerta am Di 9. Mai 2017, 15:40

Hallo ihr Lieben,

welches Reiseziel würdet ihr einer jungen Familie empfehlen?
Wir möchten gern ins Warme ohne dafür übermäßig viel bezahlen zu müssen. Sind da beim Reiseziel eigentlich recht offen, wir sehnen uns einfach nach etwas Sonne ;)

Fällt euch da spontan etwas passendes ein? Vielleicht sogar schon mir konkreten Unterkünften :)

Vielen Dank! :*
DickeBerta
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Im Familienurlaub günstiger Reisen

Beitragvon VenusvonWillendorf am Di 16. Mai 2017, 08:50

Halli Hallo,

ja das mit dem günstiger Reisen ist glaube ein Wunsch von allen, aber je nachdem wie man günstig für sich versteht, bin ich der Meinung, dass das heutzutage schon sehr gut möglich ist.

Ein befreundetes Pärchen ist mit ihrer kleinen Tochter derzeit auf Mallorca. Die ersten Fotos, die sie mir geschickt haben, sehen auf jeden Fall sehr schön aus und auch so gefällt es ihnen richtig gut. Die haben auch gar nicht so viel bezahlt, da sie ja auch außerhalb der Saison reisen. Das macht dann auch nochmal viel aus und so lange das Kind noch nicht in der Schule ist, sollte man das auch so handhaben.

Die beiden haben ihre Reise auf jeden Fall auf Günstiger-Reisen.de gebucht. Dort gibt es wohl sehr viele und gute Angebote für Mallorca. Wäre daher vielleicht auch etwas für euch ;)
VenusvonWillendorf
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon MAMILOVE am Mo 12. Jun 2017, 21:50

Hallo :)

Ich schlage auch Mallorca vor. Ich bin ein Fan von Pauschalreisen oder von Ferienwohnungen. Pauschalreisen gibt man nicht unnötig Geld für zusätzliche Restaurantbesuche aus und in einer Ferienwohnung kann man ja selber kochen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle (falls es möglich ist) außerhalb der Ferienzeiten buchen. Durch regelmäßige Preisvergleiche im Internet wirst du sicherlich ein passendes Schnäppchen finden können :)
MAMILOVE
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon santana11 am Mi 22. Nov 2017, 17:49

Ich muss ja ehrlich sagen, dass es eigentlich verschiedene Ziele gibt welche man sich anschauen kann. Ich selber habe mir einige Reiseziele angeguckt, Österreich fanden wir zum Beispiel für den Skiurlaub sehr sehr gut.

Ebenso haben wir uns einen neuen Kindersitz bzw ne Sitzerhöhung ( http://www.sitzerhoehung.info ) gekauft. Damit werden wir dann auch sicher in den Urlaub fahren. Habe selber verschiedene Seiten im Netz gefunden welche uns geholfen haben.

Lg
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
santana11
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Mene am Do 18. Jan 2018, 13:31

calaratjada auf Mallorca ist mit kindern ganz angenehm da hast du nicht das assoziale partyvolk
Mene
Jungspunt
Jungspunt

Geld Ferienwohnungen Fall Kindersitz Internet Familienurlaub Fällt verschiedene Reiseziel günstiger Familie Ferienwohnung Kind Reisen passendes Halli Ferienzeiten Mallorca Pauschalreisen Fotos

Zurück zu Plauderecke