Hausmittel gegen Husten

Hausmittel gegen Husten

Beitragvon Shawn am Di 6. Dez 2016, 10:36

Schönen guten Tag!

Leider leide ich jetzt schon seit ein paar Wochen unter einem richtig hartnäckigen Husten, der sich trotz Hustensaft nicht wirklich gut in den Griff bekommen lässt. Jetzt habe ich gehofft, dass jemand von Euch vielleicht ein paar gute Hausmittel kennt, die man gut gegen Husten einsetzen kann.

Zurzeit probiere ich schon wie bei http://www.zitronenoel.info/ beschrieben das Zitronenöl gegen Husten, mal sehen ob das wirkt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir zur Sicherheit schon mal ein paar weitere Tipps gebt, was ich noch gegen Husten tun kann.

Lg
Shawn
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:32

Werbung

Re: Hausmittel gegen Husten

Beitragvon gabriellebergna am Mi 11. Jan 2017, 13:36

Viel Tee trinken und Honig essen :)
gabriellebergna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:13

Re: Hausmittel gegen Husten

Beitragvon Dakk am Do 16. Mär 2017, 18:05

Zitronen- und Ingwertee, Inhalieren, Bett hüten
LG,
Dakk
Benutzeravatar
Dakk
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 21:59


Zitronen Ingwertee Wochen Sicherheit Inhalieren Honig Hustensaft Griff Bett Zurzeit beschrieben gebt gehofft Tipps Hausmittel Zitronenöl Husten Schönen essen einsetzen

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron