Elektrofahrräder

Elektrofahrräder

Beitragvon FriedrichS82 am Di 23. Mär 2010, 20:28

Moin Leute,

was haltet ihr generell von Elektrofahrrädern? Nehmen Elektrofahrräder das Gefühl oder sind sie eine schöne Unterstützung bei der Radtour? Ich bin mir nicht sicher ob ich mir eins anschaffen soll oder nicht.
Zuletzt geändert von FriedrichS82 am Do 25. Mär 2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
FriedrichS82
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:10

Werbung

Re: Elektrofahrräder

Beitragvon Jana am Mi 24. Mär 2010, 05:36

Hallo Friedrich,

ich kann da nicht wirklich mitreden da ich wenn denn zu den Autofahren zähle, aber ich würde denken das es nix mit Fahradfahren zu tun hat. ;-)

Nun wo die Fahradsession wieder losgeht werd auch ich mein Rad öfter rausholen.
Mein Freund ist Radfahrer aus Leidenschaft aber auf "altdeutsche" Weise per Trampeln.
Wobei er (186cm) seine Strecken mit einem BMX-Rad Bild zurücklegt.


Da würde ich mal die Frage fortsetzen was gebt ihr / oder habt für Euer Fahrrad ausgegeben?
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg


Autofahren fortsetzen altdeutsche Friedrich Strecken Freund Elektrofahrrädern Trampeln Leidenschaft Radfahrer Fahradsession Unterstützung gebt Fahradfahren Elektrofahrräder Gefühl Fahrrad ausgegeben Radtour Moin

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron