Einige Fragen zum kauf eines Boxspringbetts

Einige Fragen zum kauf eines Boxspringbetts

Beitragvon santana11 am Mi 29. Jun 2016, 19:21

Hallo ihr Lieben,

Es geht darum das ich mir ein Boxspringbett kaufen möchte. Erst mal möchte ich wissen ob ihr denkt das es sein Geld Wert ist? Welche Vorteile hat ein Boxspringbett, hat es auch Nachteile? Dann habe ich von diesen Zonen bei der Matratze gehört, was hat es damit auf sich. Muss man da was bestimmtes beachten? Oder hat das jede Matratze bei Boxspringbetten?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich auch freuen..

Liebe Grüße
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
santana11
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Re: Einige Fragen zum kauf eines Boxspringbetts

Beitragvon humels am Mi 29. Jun 2016, 21:00

Habe auch ein Boxspringbett und bin begeistert von meinem. Die Meinungen sind zu diesem Bett sehr unterschiedlich. Das ist normal, nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Manche liegen gerne etwas härter andere weicher u.s.w
Zu deinen Fragen kann ich dir auch einen Link geben Boxspringwelt . Da kannst du die Antworten auf viele Fragen finden, außer auf deine gestellten, wird dir alles zu Boxspringbetten beantwortet und dir auch einige Betten schon mal anschauen.
Die Vorteile für mich sind, das es sehr bequem ist und ich habe auch weniger Rückenschmerzen seitdem ich auf dem Bett schlafe. Diese Zonen die du erwähnt hast, da gibt es verschiedene, ich habe eine 7 Zonen Matratze.
Wofür die genau gut sind, weiß ich auch nicht. Auf der Seite ist das etwas besser erklärt.
humels
Eroberer
Eroberer

Beitragvon santana11 am Mo 19. Sep 2016, 16:22

Wollte mich nur für deine Hilfe bedanken, ich habe mir aber mittlerweile das Boxspringbett ALMERO vom SB Megastore besorgt.
War sehr günstig, Lieferzeit war 7 Tage soweit ich mich erinnern kann und es sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
Es ist sehr bequem und alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Danke
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
santana11
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon VenusvonWillendorf am Fr 21. Okt 2016, 10:10

Hab gehört, die haben in Tests nicht so gut abgeschnitten im Vergleich zu klassischen Betten. Wie sind denn da deine Erfahrungen?
VenusvonWillendorf
Grünschnabel
Grünschnabel

Fragen Boxspringbett Betten bequem gehört Boxspringbetten Bett Geschmack Lieferzeit Link Boxspringbetts Liebe Erfahrungen Erfahrungsberichte Matratze Zonen kauf ALMERO Grüße Geld

Zurück zu Plauderecke