Babyphone mit Kamera?

Babyphone mit Kamera?

Beitragvon stantonmoore am Di 18. Apr 2017, 10:33

Hallo, ich suche nach einem Babyphone mit einer guten Kamera. Wenn das Baby still ist, seh ich ja bei einem normalen nichts und weiß nicht ob es ihr gut geht. Kennt da jemand ein gutes? Ich will zwar kein Hubschrauberelternteil sein, aber ich will das sie sicher ist, auch wenn ich mal kurz kochen gehe.
Danke für den Ratschlag
Liebe Grüße
stantonmoore
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:55

Werbung

Re: Babyphone mit Kamera?

Beitragvon Mene am Mo 22. Jan 2018, 10:17

Schau doch mal auf Amazon, da gibt es bestimmt welche. Finde das eine gute Idee.
Mene
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 18. Jan 2018, 13:27


Amazon Liebe Grüße suche Ratschlag Baby Hubschrauberelternteil kochen Babyphone Kamera gehe Idee normalen

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron