Baby Planschbecken

Baby Planschbecken

Beitragvon Siebi am Mo 22. Jan 2018, 10:30

Hey ihr,
habt ihr eine guten Hersteller für Baby Planschbecken ? Möchte für diesen Sommer ein kleines für den Balkon holen damit meine kleine Maus etwas zum spielen hat.
Siebi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:26

Werbung

Re: Baby Planschbecken

Beitragvon Mene am Mo 22. Jan 2018, 10:35

Hallo Siebi,

dass ist eine sehr gute Idee.. Wie alt ist denn deine kleine? Vielleicht nicht nur ein Baby Planschbecken, sondern direkt ein etwas größeres ?
Ein kleines ist natürlich auch perfekt für den Balkon weil es klein ist und brauchen nicht sonderlich viel Pflege. Dazu kannst du sie noch sehr schnell auf- und abbauen.

Worauf man auf jeden Fall achten solltest, dass keine Schadstoffe in dem Material enthalten sind. Damit diese nicht über die Haut oder die Atemwege den Babys schaden. Aber da habe ich eine klasse Seite wo ich auch immer meine Sachen kaufen für meine Kinder, denn da habe ich alles im Überblick, bekomme Tipps zu allen Themen und direkt einen Vergleich zu den besten Modellen.
Überzeug dich doch mal selbst https://www.moms.de/baby/baby-planschbecken/ .
Viel Spaß euch beiden !
Mene
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 18. Jan 2018, 13:27


Modellen Spaß Haut Pflege Siebi Material Baby Schadstoffe Maus Themen Atemwege Kinder Fall Planschbecken Tipps Hersteller Sommer Balkon Idee Babys

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron