Automatische Zahnbürste

Automatische Zahnbürste

Beitragvon Siebi am Mo 22. Jan 2018, 10:52

Hey kennt ihr schon die neuen automatischen zahnbürsten??
Siebi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:26

Werbung

Re: Automatische Zahnbürste

Beitragvon Mene am Mo 22. Jan 2018, 10:55

Die Automatischen zahnbürsten sind der Trend im Jahr 2018. Also ich habe erstmals durch das Fernsehen davon gehört und mich mal dann hier weiter drüber Informiert http://automatischezahnbuerste.de/

Dort wird auch mal erklärt, was das denn überhaupt ist und wie die funktioniert. Viele wissen davon ja noch nichts und denken sich was ist das denn wenn die das sehen. Finde es auch gut das man es super für die Familie benutzen kann weil man ja das Mundstück tauschen kann. Habe mir dann auch direkt mal die Variante von Bermu gekauft und bin echt zufrieden, weil auch 2 Ersatz Mundstücke mitgeliefert worden sind
Mene
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 18. Jan 2018, 13:27

Re: Automatische Zahnbürste

Beitragvon Siebi am Mo 22. Jan 2018, 13:42

Hey danke für die schnelle Antwort. habe jetzt auch mal da geschaut und bin schon etwas schlauer.
Siebi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:26

Re: Automatische Zahnbürste

Beitragvon deki am Sa 24. Mär 2018, 14:11

Ist auf jeden Fall zu empfehlen
deki
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:16


zahnbürsten Automatischen empfehlen benutzen Bermu Ersatz Zahnbürste Antwort Fall Automatische gehört Fernsehen Mundstück drüber Familie automatischezahnbuerste Mundstücke gekauft Trend erklärt

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron