Auf der suche nach einem Geburtstagsgeschenk.

Auf der suche nach einem Geburtstagsgeschenk.

Beitragvon santana11 am Di 10. Mai 2016, 20:00

Hey Leute, es nährt sich der Geburtstag von meiner Liebsten, und ich habe vor ihr etwas Schickes zu kaufen.
Und dazu kommt natürlich etwas Romantisches, vielleicht ein Dinner, oder Picknick draußen, Blumen und was noch dazu kommt.
Das Problem ist also nur das Geschenk was ich kaufen muss, da habe ich echt keine Vorstellung. Alles andere habe ich schon geplant.

Ich bedanke mich herzlich.
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
santana11
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Re: Auf der suche nach einem Geburtstagsgeschenk.

Beitragvon humels am Sa 14. Mai 2016, 00:00

Hallo, hallo.

Wie schön zu lesen das sich jemand so viel mühe gibt um seiner Freundin etwas Gutes zu machen.
Wen du mal soll bist melde dich mal, hahaha. Nein jetzt mal ohne scherze.
Ist deine Freundin Liebhaberin von schmuck? Ich kenne da eine Seite wo ich mir letztens eine Halskette kaufen möchte, habe es aber noch nicht getan, denn hatte diese Monate wichtigere dinge zu kaufen, leider.
Hier, bitte sehr, http://pandora.schaufenster.de/pandora-halsketten/ , Pandora Halsketten. Die sind unfassbar schön, und da kannst du nichts falsch machen.
Es gibt so mit kleinen herzen, die sind genau passend für solche Anlässe.
humels
Eroberer
Eroberer

Beitragvon Daniela am So 31. Jul 2016, 21:07

Hallo!
Wenn deine Liebste keinen bestimmten Wunsch geäußert hat, ist Schmuck sicher eine gute Idee. Oft lohnt es sich aber auch mal nachzufragen, was sie sich wünscht. Ich habe mir beispielsweise den Testsieger von hier, eine Senseo gewünscht und sie von meinem Mann geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Daniela
Neuling
Neuling

Beitragvon SilkeE am Fr 5. Aug 2016, 13:50

Stimme für Pandora zu. Ist wirklich sehr angenehm für eine Frau. Und mann kann später eine Kollektion machen.
SilkeE
Neuling
Neuling

Beitragvon VenusvonWillendorf am Fr 21. Okt 2016, 10:01

Schmuck ist immer gut. Hab jetzt aber auch so Geschenkboxen im Netz gefunden, die sehr schön sind. Also z.B. Schokoladenweltreise mit Schokolade von mehreren verschiedenen Ländern. Finde ich z.B. auch ne tolle Idee, wenn jemand auf Schoki abfährt :)
VenusvonWillendorf
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mene am Mo 22. Jan 2018, 10:42

Hey,

ein Picknick ist natürlich eine super Idee, finde es immer romantisch an kleinen abgelegen Plätzen. Also Schmuck geht selbstverständlich immer du solltest nur den passenden aussuchen, wo du denkst das er Ihr auch gefällt.

Ansonsten habe ich noch eine coole Idee. Es gibt hier https://de.personello.com/valentinstag/geschenke.htm coole Geschenke für den Valentinstag und da gibt es auch super Geschenke für Frau und Mann. Ich zum Beispiel habe beim letzten Geburtstag so eine Kette gekauft mit einem persönlcihem Spruch von uns beiden. Also mein Mann war so begeistert und er möchte die Kette nicht mehr ausziehen, sowas verbindet einfach.

Zu meinem Geburtstag habe ich von Ihm dann genau das gleiche Geschenk bekommen.
Mene
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon deki am Sa 24. Mär 2018, 14:14

Was war es am Ende
deki
Neuling
Neuling

Beitragvon InaRegen am Mo 25. Jun 2018, 11:23

Hello!

Und was ist es jetzt am Ende als Geburtstagsgeschenk geworden, wenn ich fragen darf?

Ich mache mir nämlich im Moment gerade auch ein paar Gedanken, was ich meiner Nichte schenken soll. Hätte gedacht ich schaue mir unter https://www.ranzen-test.de den Ranzen Vergleich an und kaufe ihr für den Schultstart einen neuen Schulranzen.

Lg
InaRegen
Neuling
Neuling

Freundin Idee Geschenk Pandora Kette Anlässe https Geburtstagsgeschenk Blumen Mann Frau coole Geburtstag Picknick Valentinstag Geschenke Schmuck Ranzen suche Halsketten

Zurück zu Plauderecke