Aquarium fürs Baby?

Aquarium fürs Baby?

Beitragvon zhane am Di 18. Apr 2017, 09:59

Hallo zusammen, meine Bekannten haben eine Katze und ein Aquarium. Anscheinend beobachtet die Katzen sehr gerne das Aquarium. Denke ein Baby oder Kleinkind findet das bestimmt auch sehr interessant. Oder was meint ihr? Wäre auch so schön für die Wohnung. Sollte dann aber nur ein kleineres sein, also so mit diesen ganz kleinen Fischchen. Hat da jemand einen guten Rat für mich?

Gruß
zhane
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Feb 2017, 09:19

Werbung

Re: Aquarium fürs Baby?

Beitragvon prince60 am Mi 19. Apr 2017, 09:53

Hallo, ich selber habe vor 3 Monaten mir ein Aquarium auf der Webseite https://www.aquaka.de/aquarium-80l/ gekauft. Habe mir da den Vergleichssieger ausgesucht und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Habe selber auch 2 Katzen, die wechseln sich dann immer mit dem fernsehen ab. :lol:
Hoffe ich konnte dir damit helfen. Viel Spaß dann mit den Fischen und vor allem mit dem Baby :top:

Liebe Grüße
prince60
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:49

Re: Aquarium fürs Baby?

Beitragvon VenusvonWillendorf am Di 16. Mai 2017, 08:44

Hallo,

ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine beruhigende Wirkung auf Kleinkinder haben könnte :)
VenusvonWillendorf
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Okt 2016, 09:46

Re: Aquarium fürs Baby?

Beitragvon santana11 am Mi 26. Jul 2017, 10:48

Hallöchen :)

Das ist doch eine super Idee.
Ich habe meiner Cousine zur Taufe ihrer Tochter auch so ein Paket zusammen gestellt wo dann allerlei Zeugs drin war.
Habe ihr auch eine schöne Karte https://geburtskarten24.de/taufkarten gekauft, Sachen von H&M und auch so einen Schwimmring, damals bei Toys R Us gekauft.

Kann man sich aber auch im Netz anschauen. Da gibt es eine sehr große Auswahl an Modellen. Ich denke aber, dass das Aquarium auch nicht so groß sein sollte..ein rundes würde doch reichen oder ?
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
santana11
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:12


Bekannten Katzen gekauft Kleinkind Auswahl Aquarium Karte Fischen Hallöchen fürs Katze Idee Kleinkinder Cousine Gruß Fischchen Anscheinend Grüße https Baby

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron