Zwillinge

Zwillinge

Beitragvon fraggi_Jasi am Di 29. Mär 2011, 23:00

als kleines kind wollte ich schon Zwillinge haben, da wusste ich noch nicht mal wie das alles mit der Schwangerschaft und dem Sex usw funktioniert :lol:
einen jungen und ein mädchen.
Derek und Alina

nun, mein freund seine mum ist ein zwilling, also stehen die chancen gar nicht mal so schlecht \O/

Wir würden uns aufjedenfall wahnsinnig freuen wenn´s Zwillinge werden würden :D

lg jasi
fraggi_Jasi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2011, 22:01

Werbung

Re: Zwillinge

Beitragvon Elena am Sa 16. Jul 2011, 18:16

Zuerst einmal kommt es darauf an, ob sie eineiig oder zweieiig sind.
Eineiige Zwillinge sind ein reines Zufallsprodukt, bei jeder Frua ist die wahrscheinlichkeit gleichhoch, welche zu bekommen.
Es stimmt schon, dass Zweieiige Zwillinge in der Familie die Chance erhöhen, selbst welche zu bekommen, doch das ist nur nachgewiesen für die mütterliche Seite. Das heist, dass die Tatsache, dass deine Schwiegermutter (in Spe) ein Zwilling ist, keinen Einfluss darauf hat, ob ihr mal Zwillinge bekommt. ???

Ich würde sowieso lieber nur ein Kind pro Schwangerschaft haben, denn Zwillinge individuell zu behandeln fällt nicht immer leicht...

Alina finde ich übrigens sehr schön! <3
Ganz liebe Grüße von Elena mit

Bild Bild Bild Bild

Wir haben fertig!
Benutzeravatar
Elena
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 23:14
Wohnort: Hannover

Re: Zwillinge

Beitragvon StephanieT am Mi 29. Feb 2012, 14:48

Viel Glück und Erfolg! Es ist glaub ich, fast unmöglich vorher zu bestimmen, dass es Zwillinge werden, vor allem zweieiige verschieden geschlechtliche... Aber ich müsste lügen, wenn das auch nicht mein geheimer Wunschgedanke wäre... ;)
StephanieT
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 13:25


Zwilling Eineiige Einfluss Derek Alina behandeln Schwiegermutter Wunschgedanke Familie Glück Zufallsprodukt Tatsache Chance zweieiige Kind Frua Zwillinge Erfolg Schwangerschaft aufjedenfall

Zurück zu Mehrlingsgeburten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron