Eheringe im Internet bestellen?

Eheringe im Internet bestellen?

Beitragvon Daniela am Do 8. Sep 2016, 05:47

Hallo!
Meine Schwester heiratet im Oktober und soweit ist auch alles schon vorbereitet. Es fehlen nur noch die richtigen Eheringe. Bei Juwelier hat ihr die Auswahl allerdings nicht gefallen. Kann man Eheringe auch problemlos in Shops wie http://www.ringederwelt.de/trauringe kaufen?
Daniela
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Eheringe im Internet bestellen?

Beitragvon Marianne11 am So 6. Nov 2016, 14:47

Hi,
natürlich kann man sie problemlos online bestelle, ich finde es sogar besser als beim Juwelier.
Ich habe meine Trauringe auch im Internet gekauft, das was vor fast drei Jahren. Ich fand es einfach angenehmer mir alles in Ruhe anzusehen, eine Nacht darüber zu schlafen und mich dann zu entscheiden. Außerdem muss ich zugeben, dass die Auswahl online viel, viel größer ist als beim Juwelier und meine Erfahrung war auch die, dass meine Trauringe online sogar etwas günstiger waren. Sucht euch einfach einen guten und seriösen Onlineshop aus.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Auswahl. :)
Marianne11
Neuling
Neuling

Beitragvon FaraO am Sa 7. Jan 2017, 12:54

Ich würde mir das Angebot online anschauen, aber würde diese dann beim Juvelier kaufen. Wenn man den zeigt, was man genau haben möchte, besorgen sie das auch. ;-)
FaraO
Neuling
Neuling

Beitragvon gabriellebergna am Mi 11. Jan 2017, 13:33

Ich persönlich finde es besser wenn man die Ringe in einem Juwelliergeschäft kauft. Die Online Artikel sehen in Real ganz anders aus wie auf den Bildern. Aber ich finde für eine Inspiration kann man sich online umschauen, weil die Auswahl sehr hoch ist.
gabriellebergna
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon lauthals am Do 31. Aug 2017, 09:08

Ich dachte ja immer, dass der Ring IMMER und ausnahmslos an der rechten Hand getragen wird. Ist aber scheinbar nicht immer so. Hier gelesen: http://www.evas-hochzeit.de/der-ehering-an-welcher-hand-wird-er-getragen/ Echt interessant. Hätte ich nicht gedacht. Gibt`s denn hier Linksträger? Und wenn ja, warum? Welchen Grund hat das bei euch? Bequemlichkeit?
lauthals
Jungspunt
Jungspunt

Trauringe Artikel Bildern Eheringe Auswahl Grund Internet Inspiration IMMER bestellen Bequemlichkeit hand Hätte getragen Juwelier Erfahrung Juvelier Gibts Juwelliergeschäft Grüße

Zurück zu Liebe