Das Erstemal

Das Erstemal

Beitragvon Seblon am Sa 29. Nov 2008, 14:14

Wie und wo war dein erstes Mal?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. :-)
Hilfe-EMail: info @ iuventus-media.de
Seblon
Administrator
Administrator

Werbung

Re: Das Erstemal

Beitragvon Anubis am Fr 22. Jan 2010, 13:03

Ich war 14 Jahre und sie war älter. Wir waren bei Ihr in einem 1,40cm Bett. Erst versuchten wir es mit Kondom kamen aber nicht klar und verzichteten darauf zu verhüten und hatten beide wunderschönen Sex. :-) Nach 10 Jahren lebe ich mit der Frau glücklich zusammen die mich zum Mann machte. Zwischendurch haben wir uns aber 9 Jahre nicht gesehen.
Anubis

Beitragvon vanny am Fr 16. Apr 2010, 19:31

Ich war 16 und wir haben es bei ihm zuhause in nem 180cm bett
ich fands damals ziemlich schmerzhaft und heute is es die schönste nebensache der welt
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon Mini223 am Mi 14. Dez 2011, 09:39

Bei uns wars vor 6 Jahren bei ihm im kleinen Einzelbett :top: :top: und wir mussten immer Angst haben, dass einer seiner Eltern reinkommt. :D

Naja und jetz sind wir verheiratet und erwarten in 12 Wochen unsere kleine Prinzessin =)
Mini223
Forenass
Forenass

Beitragvon jeannie am Di 29. Okt 2013, 10:40

Ich war 17 und er 21. Damals hielt die Beziehung nur 4 Monate, weil er in eine andere Stadt gezogen ist. Haben uns 2 Jahre später aber wieder getroffen und sind seitdem glücklich. Schon seit meinem ersten Mal mit ihm stand für mich fest, dass er die Liebe meines Lebens ist. Bei ihm hat es (typisch Mann) etwas länger gedauert, bis es klick gemacht hat.
jeannie
Neuling
Neuling

Einzelbett gezogen Mann Liebe gedauert fands Naja Monate Frau Beziehung erwarten Stadt Lebens Angst Eltern Kondom Prinzessin bett Wochen getroffen

Zurück zu Liebe