Wieso freue ich mich nicht?

Wieso freue ich mich nicht?

Beitragvon Sonnenblume1990 am So 10. Mär 2013, 15:57

Hallo Zusammen..

Auch auf die Gefahr hin das ich von einigen Mädels hier angegangen und gesteinigt werde muss ich mir alles von der Seele schreiben..

Letztes Jahr erlitt ich in der 8SSW eine FG. Es war ein absolutes Wunschkind. Nach der Ausschabung spielte mein Körper verrückt und mein Zyklus machte was er wollte. Ich hatte teilweise 2.Zyklushälfte von 8 Tagen.

Seit 1 1/2 Monaten planen wir unsere Hochzeit die im Sommer stattfinden soll. Es steht wirklich fast ALLES... Deshalb haben mein Partner und ich beschlossen bis nach der Hochzeit mit dem basteln zu warten. Nunja, wie das Leben so spielt und wie es so schön heisst: Unverhofft kommt oft, bin ich jetzt schwanger. NMT+3. Da mein letzter Zyklus nur 18 Tage kurz war habe ich nie und nimmer damit gerechnet und die Nachricht hat mir absolut einen Hieb verpasst und ich könnte nur weinen. Ich war am Boden zerstört als ich mein Baby damals verloren habe. Ich habe immer gesagt das ich schwanger auch heiraten möchte, aber keine Feier. Ich trinke auch gerne ein Glas Sekt und habe Spass. Ich habe mein Kleid ausgesucht und angezahlt. Ich bin bis dahin in der 22.SSW. also wird der Bauch auch wachsen bis dahin.

Ich freue mich weder auf das Baby noch auf die Hochzeit. Ich male mir die schlimmsten Szenen aus und ich könnte nur noch weinen. Seitdem ich weiss das ich schwanger bin erkennt man mich gar nicht wieder. Von Glück keine Spur. Am liebsten würde ich die Hochzeit abblasen. Mein Partner hat 0 Verständnis für mich... Vielleicht bin ich jetzt ein böser Mensch, mag sein. Aber ich mache es doch nicht extra :(
Sonnenblume1990
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mär 2013, 15:54

Werbung

Re: Wieso freue ich mich nicht?

Beitragvon marie2013 am Di 12. Mär 2013, 14:47

Hallo bin neu hier,

Ich kann deine Ängste gut verstehen. Du warst nicht bereit. und deine Gefühle gehen mit dir durch. Mit der Lust auf dein Kind kommt noch. und dein Mann Sollte es verstehen. Rede doch mal mit ihn in ruhe und sag einfach was du denkst
marie2013
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:31


Wieso Hieb schwanger Bauch ALLES weinen Baby Glas Feier Ausschabung Kleid Zyklus Gefühle Körper Boden Hochzeit Kind Gefahr Glück Partner

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron