Was meint ihr dazu..

Was meint ihr dazu..

Beitragvon humels am Di 14. Jun 2016, 17:40

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht ob hier jemand helfen kann aber ich will wissen, was die Einlagerung von Nabelschnurblut auf sich hat ? Meine Nachbarin hat das letzte Woche gemacht und ehrlich gesagt war ich leicht geschockt weil sich das total gefährlich anhört. Warum wird sowas gemacht ?
Habe mich selber auch schlau gemacht und bin dabei auf ne Seite http://www.seracell.de/ gestoßen wo man diese einlagern kann.

Würde so schnell auch nicht sagen können, ob es das richtige für mich ist. Aus diesem Grund will ich als erstes nur mal Infos dazu. Habt ihr denn sowas gemacht und was wären denn eure Meinungen dazu ?
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39

Werbung

anhört Nachbarin seracell gestoßen Woche helfen Einlagerung Infos Grund ehrlich einlagern gefährlich wären geschockt schlau meint Nabelschnurblut gesagt Meinungen

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron