Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Beitragvon Tara87 am Di 4. Apr 2017, 16:08

Hallo Zusammen,

ich bin zurzeit in der 22. SSW und arbeite zurzeit noch. Da ich naturgemäß dort auch viel mit Kunden zu tun habe muss ich auch öfter lange stehen. Kennt jemand Produkte oder Tricks, die einem helfen können gegen Rückenschmerzen und Beinschmerzen?

Freue mich auf Ratschläge.

LG
Tara
Tara87
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:49

Werbung

Re: Rückenschmerzen

Beitragvon MAMILOVE am Mo 12. Jun 2017, 21:54

Hallo,

bei Rückenschmerzen kann ich dir leider nicht viel empfehlen.

Aber bei Beinbeschwerden hilft mir Antistax Venencreme super weiter. Gibt es für 11Euro in der Apotheke oder einfach verschreiben lassen...
MAMILOVE
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Köln

Re: Rückenschmerzen

Beitragvon Nanica am Mi 28. Jun 2017, 09:23

es gibt doch so bestimmte bandagen für den rücken.
Nanica
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:06

Re: Rückenschmerzen

Beitragvon santana11 am Mo 24. Jul 2017, 20:54

...und mal abgesehen von den Bandagen ist die richtige Matratze auch sehr wichtig.
Eine schwangere muss eine gute Matratze haben, sonst plagt man sich die ganze Schwangerschaft durch mit Schmerzen im Rücken.
Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich mal umguckst. Die Taschenfederkernmatratze soll sehr gut sein. Ich habe sie noch nicht aber da kann man sich auch wunderbar umschauen.

Wie geht es dir denn nun ?

Lg
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
santana11
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:12

Re: Rückenschmerzen

Beitragvon lauthals am Do 31. Aug 2017, 09:01

Mir hat es extrem viel gebracht, viel spazieren zu gehen. Dadurch wird man gezwungen, den Rücken möglichst aufzurichten. Das trainiert ihn und ich hatte weniger Schmerzen.
lauthals
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:49


Beinbeschwerden Schwangerschaft Tara Rückenschmerzen Tricks Schmerzen Venencreme Beinschmerzen Kunden Matratze Apotheke zurzeit Rücken Produkte Euro Taschenfederkernmatratze Ratschläge empfehlen Bandagen Antistax

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron