Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft

Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft

Beitragvon Laura am Do 7. Jun 2018, 09:15

Ich finde es richtig gut, dass es in Foren die Möglichkeit gibt, offen und auch anonym über so viele Themen zu sprechen.
Rauchen und das Trinken von Alkohol sind ja häufig Tabu-Themen, in der Schwangerschaft vielleicht allemal.
Weil mich diese Themen aber so sehr interessieren und ich es so wichtig finde, darüber zu sprechen und mehr zu wissen, habe ich angefangen, mich als Doktorandin damit zu beschäftigen (am Uniklinikum in Tübingen).
Ich habe dazu einen Fragebogen entworfen und versuche, Schwangere ab ca. 24. Woche oder Frauen kurz nach der Geburt zu erreichen.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet, indem ihr den Fragebogen beantwortet.
Er ist anonym und online unter diesem Link erreichbar:
https://www.soscisurvey.de/iris2017/
Eure Angaben können in keinem Fall auf eure Person zurückgeführt werden, auch nicht auf diese Seite hier.

Ihr könnt gerne hier direkt noch Fragen dazu stellen oder ihr folgt dem Link und guckt es euch einfach mal an!

Wenn es euch interessiert, nehmt euch die Zeit. Sagt es Freundinnen weiter, die sich interessieren könnten und gebt ihnen den Link.

Letztlich soll davon ja nicht nur ich profitieren, sondern alle, die teilnehmen und dann zukünftig viele andere Frauen in ähnlichen Situationen
Benutzeravatar
Laura
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:39

Werbung

Link Frauen Doktorandin Themen Angaben Geburt Rauchen Letztlich Möglichkeit Freundinnen Person Situationen Schwangerschaft Fragebogen sprechen Alkohol Schwangere Foren Fragen Fall

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron