Morgenübelkeit spät in der Schwangerschaft

Morgenübelkeit spät in der Schwangerschaft

Beitragvon Silke am Do 13. Feb 2014, 10:56

Hallo miteinander,

ich bin zurzeit mit meiner ersten Tochter im 7. Monat schwanger. Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich schon immer recht starke Morgenübelkeit, das hat sich dann aber zwischenzeitlich wieder gelegt (so um die 16 SSW herum). Ich weiß, dass das ganz normal ist und dass die meisten Schwangeren damit zu kämpfen haben. Jetzt bin ich aber wie gesagt im 7. Monat schwanger und die Übelkeit ist jetzt wieder zurück. Normal ist doch, dass die Morgenübelkeit nach der Anfangsphase der Schwangerschaft aufhört, oder? Ich habe auch im Internet eine ganz gute Seite gefunden, die sich mit dem Thema Morgenübelkeit beschäftigt und ein paar Tipps liefert, wie man damit umgehen kann. Früher habe ich auch Arsenicum album genommen, das scheint jetzt aber nicht mehr richtig zu wirken. Auch lauwarmer Tee und ätherische Öle zeigen irgendwie keinen Erfolg mehr. Hatte jemand von euch vielleicht ähnliche Beschwerden und kann mir hier weiterhelfen? Was kann ich da unternehmen? Ist das normal, oder sollte ich zum Arzt gehen? Die Symptome sind dieselben wie früher, aber so spät in der Schwangerschaft kommt mir das schon irgendwie komisch vor. Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Silke
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Feb 2014, 10:29

Werbung

Re: Morgenübelkeit spät in der Schwangerschaft

Beitragvon humels am Mi 14. Sep 2016, 17:28

Das ist doch normal
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39

Re: Morgenübelkeit spät in der Schwangerschaft

Beitragvon Nanica am Mi 28. Jun 2017, 09:24

Denke auch das er normal ist aber meistens ist es ja am Anfang nicht am Ende
Nanica
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:06

Re: Morgenübelkeit spät in der Schwangerschaft

Beitragvon lauthals am Do 31. Aug 2017, 09:02

Ganz normal. So liest man zumindest immer.
Ich hatte rein gar nichts. Überhaupt nichts.
lauthals
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:49


Morgenübelkeit schwanger spät Schwangeren album Arsenicum Symptome Internet Thema Monat Beginn normal Tipps Arzt Erfolg Schwangerschaft Beschwerden aufhört Tochter Anfangsphase

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron