Medikamente gegen Kopfschmerzen

Medikamente gegen Kopfschmerzen

Beitragvon Moverearcell am Mi 12. Jun 2019, 15:06

Hallo,

meine Freundin ist zum ersten mal schwanger und hat regelmäßig starke Kopfschmerzen. Sie nimmt dagegen eine Menge Paracetamol, weil sie die schmerzen nicht aus hält. Ich bin total dagegen und rate ihr zu natürlichen Hausmittel. Die glaubt aber nicht so richtig an die Wirkung und versucht es nicht mal. Dabei habe ich ihr die Quelle https://www.natur-journal.info/oele/magnesiumoel genannt und sie sollte sich da mal einlesen. Nein, sie möchte nicht und das war es. Was soll ich tun und wie kann ich sie doch überzeugen ?
Moverearcell
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 26
Registriert: So 22. Jul 2018, 10:00

Werbung

Paracetamol natur https einlesen magnesiumoel Hausmittel Freundin hält Kopfschmerzen regelmäßig schmerzen info Menge Medikamente journal Wirkung oele glaubt rate natürlichen

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron