Gedicht-Buch über Schwangerschaft u. Geburt

Gedicht-Buch über Schwangerschaft u. Geburt

Beitragvon FreyaGluecksweg am Mo 20. Sep 2010, 02:50

Liebe werdende Mütter, bzw. liebe Frauen mit Kinderwunsch,

seit kurzem ist mein Buch fertig, das vielleicht für die ein oder andere von Euch
genau das Richtige sein könnte. Es heißt:

"Der (kleine) Schatz im Kugelbauch"
mit dem Untertitel:
"Vom Kinderwunsch bis zur Klinikentlassung -
Ein locker-flockiges Erlebnisgedicht
über das Abenteuer des Mutterwerdens"

Es macht Lust auf's Kinderkriegen und tröstet nach Fehlgeburten.

Blick ins Buch gibt es bei Amazon oder Google-Books und bestellbar ist es bei allen großen Online-Buchhändlern sowie in jedem Buchladen.
Wenn man bei Amazon "Kugelbauch" eingibt, erscheint es an zweiter Stelle und ist an dem fliegenden Klapperstorch zu erkennen.

Aber auch wenn Ihr schon genug Lektüre habt und mein Buch nicht mehr braucht, wünsche ich allen werdenden Müttern hier eine glückliche Schwangerschaft, eine gute Geburt und ein supersüßes und gesundes Baby!

Ganz liebe Grüße

Freya Glücksweg
FreyaGluecksweg
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Gedicht-Buch über Schwangerschaft u. Geburt

Beitragvon Seblon am Mi 22. Sep 2010, 12:06

Hallo,
viel Glück mit deinem Buch :)
Hilfe-EMail: info @ iuventus-media.de
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon sandra83 am Fr 6. Jan 2012, 17:39

es wäre schön wenn du einen Link zu dem Buch hier im Forum posten könntest, so könnte man es sich direkt ansehen und gegebenenfalls bestellen. Die Suche über Google finde ich dann doch etwas umständlich, oder wenigstens eine ISBN Nummer angeben.
sandra83
Neuling
Neuling

Beitragvon FreyaGluecksweg am Sa 7. Dez 2013, 16:43

Seblon hat geschrieben:Hallo,
viel Glück mit deinem Buch :)

Vielen Dank, lieber Seblon, für Deine guten Wünsche. :-)
Und Dir - und allen andren, die hier vorbeischauen - wünsch ich 'ne schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2014! :-)
FreyaGluecksweg
Neuling
Neuling

Beitragvon FreyaGluecksweg am Sa 7. Dez 2013, 17:06

sandra83 hat geschrieben:es wäre schön wenn du einen Link zu dem Buch hier im Forum posten könntest, so könnte man es sich direkt ansehen und gegebenenfalls bestellen. Die Suche über Google finde ich dann doch etwas umständlich, oder wenigstens eine ISBN Nummer angeben.

Und für Dich, liebe Sandra83, und alle anderen, die sich den Link wünschen, hier nun endlich der Link zum Buch: :-)
http://www.amazon.de/kleine-Schatz-Kugelbauch-Klinikentlassung-locker-flockiges/dp/3842313209/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336733687&sr=8-1

Und falls jemand Leseproben HÖREN möchte, findet Ihr mich auch bei YouTube. Ging leider nicht, einen zweiten Link hier einzufügen. Aber wenn man "Freya Glücksweg YouTube" googelt, findet man meinen YouTube-Kanal. Und dort gibt's 'ne ganze Playlist mit Leseproben zum Buch. :-)

Alles Liebe und beste Wünsche allerseits
und herzliche Grüße
von
Freya
FreyaGluecksweg
Neuling
Neuling

Adventszeit Geburt Glücksweg Freya Grüße Baby Link YouTube Kugelbauch Abenteuer Leseproben Glück Amazon Liebe Buch Kinderwunsch Gedicht Blick Google Schwangerschaft

Zurück zu Ich bin schwanger