Der Schwangerschaftstest

Der Schwangerschaftstest

Beitragvon Nadine28 am So 17. Mär 2013, 12:35

Hallo an alle!

Ich habe am Freitag drei Schwangerschaftstest gemacht, die alle positiv waren.....dicke Linie...!
Ich war dann auch direkte beim Frauenarzt, der mir bestätigte, dass ich schwanger bin. Man konnte schon einen kleinen weißen Punkt sehen! Rein rechnerisch müsste ich in der 5. Woche sein, ab Mittwoch in der 6.!
Heute habe ich wieder einen Test gemacht und in dies zweite Linie war zwar da aber nur noch leicht....
Was hat das zu bedeuten?
Kann es damit zu tun haben, dass ich heute betimmt schon 1 Liter getrunken habe?
Seit gestern Band habe ich ca. 2 -3 Liter getrunken und muss auch oft aufs Klo!
Nadine28
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mär 2013, 12:31

Werbung

getrunken betimmt weißen schwanger Mittwoch Frauenarzt bestätigte müsste Band Freitag Punkt Test Woche Liter rechnerisch Rein dicke Schwangerschaftstest Linie

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron