Ist natürliches Mineralwasser gesünder??

Ist natürliches Mineralwasser gesünder??

Beitragvon Olga am Sa 18. Jun 2016, 14:56

Ich stehe immer wieder vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welche Wasser für mich und mein Kind am Besten ist. Mit Kohlensäure, Medium oder ohne Co2?? Wer kennt sich hier aus??
Olga
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 07:30

Werbung

Re: Ist natürliches Mineralwasser gesünder??

Beitragvon Floriane am Sa 18. Jun 2016, 14:58

Laut http://mineralwasser-testsieger.de/mineralwasser-naturell-test/ ist es gerade für Kinder besser, wenn auf Kohlensäure komplett verzichtet wird. Es kann der Säurehaushalt durcheinander gebracht werden. Ich Glaube das Babys eh kein Kohlensäurewasser trinken dürfen.
Floriane
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 11:21


Glaube gesünder trinken verzichtet Problem Wasser dürfen Säurehaushalt natürliches durcheinander Kinder Laut Kind Babys Mineralwasser Kohlensäurewasser Medium Kohlensäure gebracht

Zurück zu HaushaltsTipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron