Faltrollos praktisch im Alltag

Faltrollos praktisch im Alltag

Beitragvon Liebchen am Di 5. Mai 2015, 17:28

Hallo liebe Rundum Schwangersein Community,

wer von euch hat denn schon Erfahrungen in der Wohnungsgestaltung mit Faltrollos bzw. Plissees gemacht? Findet ihr diese denn alltagstauglich? Mein Mann und ich möchten unsere ganzen alten miefigen Vorhänge raushaben und wir überlegen, ob wir nun erneut Gardinen nutzen wollen, oder eben doch auf Plissees umsteigen. Plissees sind halt etwas schicker. Das hier ist glaube ein recht guter Shop für Faltrollos: http://www.plissees-riese.de/.
Jedenfalls haben da schon Bekannte von uns bestellt und die waren wohl sehr zufrieden.
Trotzdem nochmal hier allgemein die Frage ins Forum, was ihr denn von Plissees so haltet, gerade im Alltag!

Freue mich über eure Meinungen!

Liebste Grüße vom Liebchen!
Liebchen
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:42

Werbung

Re: Faltrollos praktisch im Alltag

Beitragvon MonaN am Mi 9. Aug 2017, 22:23

Hallo,
ich bin vor zwei Jahren in eine neue Wohnung gezogen. Im Gegensatz zu meiner alten Wohnung, hat die neue viele und dazu noch sehr große Fenster. Nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch ein riesen großes Fenster im Bad, was ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig fand. Für mich war schon vor dem Einzug klar, dass ich eine Lösung für die fester benötige. Als ausgezeichneter Sicht- und Sonnenschutz wurden mir Plissees empfohlen, die man sich nach Maß anfertigen lassen kann. Mir schienen die Plissees auch als beste Lösung und ich habe sie mir bestellt. Ich bin vom ersten Tag an sehr zufrieden, sie erfüllen ihren Zweck uns sehen wunderschön aus. Ich habe auch keine Probleme mit der Pflege. Ich kann dir die Plissees auf jeden Fall empfehlen.
LG
Benutzeravatar
MonaN
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 22:12
Wohnort: Frankfurt


Gegensatz Fall Grüße Faltrollos Forum Bekannte Alltag Einzug Mann Liebste Erfahrungen bestellt alten Liebchen Fenster Community Wohnung Plissees Lösung Gardinen

Zurück zu HaushaltsTipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron