Hallo, ich darf mich nun auch hier einreihen

Hallo, ich darf mich nun auch hier einreihen

Beitragvon Naddl am Do 24. Okt 2013, 08:03

Hallo, hier gesellt sich eine Bayerin zu euch. Ich bin zwar noch sehr jung (23) aber ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt schwanger bin. Bald bin ich schon im vierten Monat und ich kann es kaum erwarten, dass man endlich etwas sieht und spürt. Da brauche ich aber wahrscheinlich noch etwas Geduld :-P
Naddl
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Okt 2013, 07:47
Wohnort: Bayern

Werbung

Re: Hallo, ich darf mich nun auch hier einreihen

Beitragvon Seblon am Do 24. Okt 2013, 15:38

Dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum :)
Hilfe-EMail: info @ iuventus-media.de
Benutzeravatar
Seblon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 152
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Hallo, ich darf mich nun auch hier einreihen

Beitragvon AliciaIstSchwanger am Fr 25. Okt 2013, 12:19

Herzlich Willkommen liebe Naddel und Alles Gute =)
AliciaIstSchwanger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:54


wahrscheinlich wahnsinnig Geduld liebe Monat Glückwunsch gesellt schwanger spürt Forum Naddel Bayerin erwarten einreihen sieht

Zurück zu Hallo das bin ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron