Das aller erste mal!!!!:-3

Das aller erste mal!!!!:-3

Beitragvon Sweetcherrypie am So 23. Mär 2014, 02:26

Hallo zusammen, ich bin nun in einer Woche 26 Jahre alt und habe letzte Woche einen Positiven Test gemacht. Mein Freund ist 28 und arbeitet schon fleißig als Bauingenieur , während ich noch 3 Semester Architektur Studium vor mir habe... Wir sind seid 3,1/2 Jahren ein glückliches paar,doch mit der Situation völlig überfordert... Obwohl wir beide wissen das es kaum einen Grund gäbe die SS abzubrechen muss darüber nachgedacht werden,aber wir beide bringen es glaube ich nicht übers Herz- zumal wir uns eine Familie wünschen ( nur eig nicht so bald^^)... Ich denke was nun noch vorherrscht ist die Angst...ist es normal das der Mann mehr Panik hat als die Frau? Ich habe zwar auch Angst vor der finanziellen Lage und was meine Familie und bekannte sagen wenn die tätowierte und gepiercte Party Maus ( mein Freund ist bisher immer der vernünftige Part gewesen) nun plötzlich Mutter wird und liebend gern auf feiern etc verzichtet. Ich hab so Angst das mir das außer wir beide niemand zutraut ...am Dienstag habe ich meinen Gynäkologie Termin und ich hoffe eigentlich nur das alles gut ist-findet ihr 26 zu Jung???? Ist es verantwortungslos die letzten 2 Semester mit Würmchen zu studieren( meine Uni hat sehr tolle Angebote für Studierende Mütter) was meint ihr wie lange es dauert bis sich mein liebster eher festigt... Oh Gott ich trau mich garnicht mich zu freuen weil ich immer die ausgeflippte in der Familie und Freundeskreis war obwohl sehr verantwortungsbewusst und ich einfach total überrumpelt bin- aber ich möchte mich freuen dürfen!!! Es haben doch schon andere Kinder auf die Welt gebracht, also warum ich nicht? Wir haben ein Einkommen und Unterstützung von der Familie...ging es euch vielleicht auch so wie mir???? Sorry wenn ich nur wirres Zeug schreibe, aber ich kann nicht schlafen , habe Angst das mein Schatz doch noch seine Meinung ändert und weiß garnicht wohin mit all den fragen und Emotionen...;-) liebste schlaflose Grüße !!! Eure cherry
Sweetcherrypie
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Mär 2014, 02:06

Werbung

Kinder Lage Angst Grund Architektur Dienstag Herz Gott Einkommen Woche Grüße Freundeskreis Mann Frau Semester Gynäkologie Familie Freund Emotionen Bauingenieur

Zurück zu Hallo das bin ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron