Namen für Jungen

Namen für Jungen

Beitragvon Jana am Do 6. Nov 2008, 18:42

Schreibt doch einmal welche Namen Euch so gefallen, vielleicht finden dabei einige die noch unschlüssig sind den super Namen ;) !
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Werbung

Re: Namen für Jungen

Beitragvon Repumuck am Mo 29. Jun 2009, 18:44

Mein Favorit is Rupert Elija ^^
Repumuck
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 18:39

Re: Namen für Jungen

Beitragvon Jana am Di 30. Jun 2009, 05:07

Der ist schon Außergewöhnlich aber dennoch "einfach" von der Schreibweise zumindestens Rupert.
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Re: Namen für Jungen

Beitragvon Baby2912 am Fr 2. Apr 2010, 21:28

wenn es ein junge wird soll mein Kleiner Justin-Tayler, Jan heißen.
Das die Jungen mit J anfangen ist bei uns in der Familie typisch und der dritte Name Jan bekommt der Kleine dann von seinen Opa.
Bild
Baby2912
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:23

Re: Namen für Jungen

Beitragvon Jana am Do 8. Apr 2010, 06:13

Ui das ist ein langer und wie ich finde auch von der schreibweise schwerer Name Tayler z.B. kenne ich als Taylor auch.
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Re: Namen für Jungen

Beitragvon Baby2912 am Do 8. Apr 2010, 06:29

ja lang ist er das stimmt. ;-)
aber gerufen wird er dann justin oder justi. ich steh nur so auf doppelnamen.
und jan steht ja eh hinterm komma. aber der name vom opa muss mit :lol:
Bild
Baby2912
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:23

Re: Namen für Jungen

Beitragvon Jana am Mi 28. Apr 2010, 13:58

Bei Jungennamen scheiden sich noch unsere Geister, mir gefällt Julius, Joris, Titian und auch Simon. Er? ne ne ne, nur Ideen hat er keine :-D Männer tzä.
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Re: Namen für Jungen

Beitragvon vanny am So 2. Mai 2010, 11:42

Mein freund will umbedingt wenns en Junge wird Lukas oder Bastian, aber die gefallen mir nich so
ich bin mehr für jason oder nico
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Nov 2009, 15:57

Re: Namen für Jungen

Beitragvon janett am Di 13. Jul 2010, 14:08

Wir sind und bei den Namen noch nicht so sicher,zumal wir noch nicht wissen was es wird.Den Namen Luke haben wir jedenfalls schonmal im Hinterkopf. ;-) Sobald das Kleine mal richtig liegt,damit die Ärztin schauen kann,werd ich mich auf die wilde Suche begeben. :lol:
Eins steht jedoch fest,wir wollen keinen Modenamen!Muss ja sonst mit rechnen,wenn ich später mein Kind rufe,das mehr als 1 vor mir steht. :lol:
janett
 

Re: Namen für Jungen

Beitragvon schnullerkettenfee am Mo 2. Aug 2010, 11:06

kevin,mike und yan sind meine jungs.
ich wollte aber einen yan-lukas;)
christoph,jonas,marvin finde ich noch schon
schnullerkettenfee
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:22

Nächste

justin Favorit Hinterkopf Ideen ModenamenMuss Namen Familie schreibweise Rupert Bastian name Joris Kind lukas Julius Elija Luke Tayler Jungennamen Geister

Zurück zu Die Namen unserer Kleinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron