Namen für Jungen

Re: Namen für Jungen

Beitragvon Jacky am Di 10. Aug 2010, 12:37

Hallo :-)
Unser kleiner wird Luca Tamino heißen ...
Konnten uns erst nicht auf einen zweitnamen einigen weil Luca ist wohl mittlerweile auch ein Mädchenname und Tamino hat und beiden dann gefallen...
Jacky
 

Werbung

Re: Namen für Jungen

Beitragvon christin_angel am Fr 6. Mai 2011, 14:07

Hier die Jungennamen die ich nehmen würde falls es mal endlich klappt und es dann doch kein Mädchen werden würde...
Welchen findet ihr besser?

Elia oder Ben-Jamie?
christin_angel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:25

Re: Namen für Jungen

Beitragvon glückliche_Mami am Do 14. Jul 2011, 21:03

Also mein Kleiner heißt Marcel :-)
Wenns jetzt wieder ein Junge wird, dann wirds entweder ein Oliver oder Jonas. Da sind wir uns noch nicht so ganz einig.
Marcel ist am 23.08.2006 geboren.
Unser Baby soll am 14.12.2011 zur Welt kommen
glückliche_Mami
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 13:13
Wohnort: Bayern

Re: Namen für Jungen

Beitragvon glückliche_Mami am Do 14. Jul 2011, 21:04

Hab ich jetzt ganz vergessen, dazuzuschreiben ...
Mir gefällt Elia besser :-)
Marcel ist am 23.08.2006 geboren.
Unser Baby soll am 14.12.2011 zur Welt kommen
glückliche_Mami
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 13:13
Wohnort: Bayern

Re: Namen für Jungen

Beitragvon AliciaIstSchwanger am Mi 2. Okt 2013, 09:40

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber bei Jungennamen tue ich mich viel schwerer als bei Mädchen.
AliciaIstSchwanger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:54

Re: Namen für Jungen

Beitragvon wonka am Do 21. Nov 2013, 16:34

Wir finden diese 3 gehort ins unsere top liste: Kai, Karl, und Mark :)
Eine Mutter versteht ihr Kind auch ohne Worte
Benutzeravatar
wonka
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 21. Nov 2013, 16:01

Re: Namen für Jungen

Beitragvon BiancaB am Di 5. Apr 2016, 13:45

Nachdem ich lange zweigleisig gefahren bin, habe ich mich irgendwann entschieden einen Test machen zu lassen, um das Geschlecht zu erfahren. Abgesehen davon, das ich jetzt nicht mehr vor Neugier platzen werde, kann ich mich jetzt auf die Jungennamen, und da gibt es hier ja ganz tolle Ideen, konzentrieren. Und mein Mann darauf, das Kinderzimmer in Blau zu streichen
BiancaB
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2016, 12:06

Re: Namen für Jungen

Beitragvon OksanaN am Mo 17. Okt 2016, 11:58

Mein Sohn wird den Namen Alex haben)
Geniesse Dein Leben jeden Tag
OksanaN
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Okt 2016, 21:09
Wohnort: Bern

Re: Namen für Jungen

Beitragvon prince60 am Mi 5. Apr 2017, 08:38

Mein Favorit ist der Name: Levent
Mögliche Spitznamen wären Levi oder nur Lev. Hört sich meiner Meinung nach wirklich toll an :)
prince60
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:49

Re: Namen für Jungen

Beitragvon prince60 am Mi 5. Apr 2017, 08:39

Mein Favorit ist der Name: Levent
Mögliche Spitznamen wären Levi oder nur Lev. Hört sich meiner Meinung nach wirklich toll an :)
prince60
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:49

Vorherige

Levi Mädchen Name Jonas Jamie Luca toll Elia Ideen Hört Favorit Levent wären Geschlecht Alex Jungennamen Namen Meinung Spitznamen Tamino

Zurück zu Die Namen unserer Kleinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron