Jungennamen ?

Jungennamen ?

Beitragvon Leo_Cupcake am Mi 1. Feb 2012, 20:30

Hallo ihr Lieben!
Obwohl ich erst in der 6. ssw bin, sind mein Freund uns ich schwer am Grübeln, wie unser Kleines heißen soll.
Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Midnight heißen, da haben wir uns schon entschieden.
Nur tue ich mich sehr schwer, was Jungennamen angeht. ich mag mystische, geheimnisvolle Namen, für Mädchen gibt es von der Sorte haufenweise, nur Jungennamen gibt es kaum & wenn, dann gefallen sie mir meist nicht. ich mag keine Bibel-Namen, und alles, was in die asiatische Richtung geht, will mir auch nicht gefallen, ebenso wenig wie keltische oder elfische Namen, da sie mir meist sehr übertrieben scheinen. Es gibt nur zwei Jungennamen, die mir gefallen, und das wären Fynn & Liam. Aber irgendwie hätte ich gerne ein, oder zwei mehr, um mich entscheiden zu können, da ich später einmal drei Kinder haben möchte. ich mag Namen, die nach Nacht und vielleicht auch einen Hauch melancholisch klingen, allerdings finde ich Vampirnamen furchtbar. ich weiß, dass ich verdammt wählerisch bin :D aber fällt euch vllt. etwas ein ...?
Leo_Cupcake
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Jungennamen ?

Beitragvon Phantasia1305 am Mi 21. Mär 2012, 12:19

Hey, wie wäre es mit Gandalf oder auch Gandulf. Die Namen sind aus dem Germanischen, Althochdeutsch und bedeutet Kampfmagier.
Ich bin jetzt übrigens in der 28. SSW :schwanger: also letzte Woche im 7. Monat. Bei uns ist es am 13.06.2012 soweit und es wird ein Bübchen :top: . Wir haben uns für Marwin entschieden, da er mit *w* ganz selten ist ;-) . Wünsch dir ne tolle Kugelzeit :rose: .
Phantasia1305
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Jungennamen ?

Beitragvon AliciaIstSchwanger am Mi 10. Okt 2012, 08:28

Hallo leo-cupcakje,

mich würde mal interessieren für was du dich nun entschieden hast?
Sind ja doch eher außergewöhnliche Namen =)
AliciaIstSchwanger
Eroberer
Eroberer

Namen Germanischen Bibel Marwin Grübeln Gandalf heißen Fynn Kampfmagier Gandulf Mädchen Hauch schwer Althochdeutsch Jungennamen Bübchen Kugelzeit Kinder Liam Freund

Zurück zu Die Namen unserer Kleinen