Wann geht es endlich los?

Wann geht es endlich los?

Beitragvon Crazybuttercup am Di 14. Jun 2011, 22:07

Hallo Gleichgesinnte :-)
auf diesem Weg würde ich mich freuen von euch einige Tipps oder Erfahrungen zu hören..

Ich bin jetzt in der 39 SSW und habe seit einigen Tag Wehen. Ich war schon zwei Mal im Krankenhaus, die haben mich aber wieder nach Hause geschickt, da es noch keine Geburtswehen sind.
Gestern waren die Wehen im 3 Minuten Takt und dies über Stunden... Nur wohl nicht stark genug.
Dann habe ich seit gestern noch ein Ziehen in den Rücken und in die Beine, manchmal kaum auszuhalten.
Der Muttermund hat sich geöffnet, auch wenn es nur 1 cm ist (Stand von gestern nacht)
Ich möchte so gerne, dass es jetzt mal losgeht. Ich weiß, das Baby sucht sich die Geburt selbst aus, aber heißt es nicht, dass die Kleine bereit ist, wenn ich schon so regelmäßige Wehen habe?
Wann geht es denn nun endlich los..!? O.O
Crazybuttercup
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2011, 21:59

Werbung

Re: Wann geht es endlich los?

Beitragvon marchelo am Mi 19. Okt 2011, 14:52

so war es bei uns auch.
2 wochen vor dem termin ging es los mit den ersten wehen, aber nix halbes und nix ganzes.
8 Tage nach dem Termin sollte eingeleitet werden, ( hat auch nicht geklappt)
wurde dann doch ein kaiserschnitt.
Hätte nicht besser laufen könnnen, mama und kind waren nach 4 Tagen schon bei mir zu hause, beiden gehts super...
1. kommt es anders,
2. als man denkt.
ich drück dir die Daumen...
marchelo
 


Tage Hätte Gleichgesinnte Termin Geburtswehen hause Stunden Daumen Beine Krankenhaus wehen Rücken Minuten Tipps Takt Tagen Geburt Baby Erfahrungen Muttermund

Zurück zu Die Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron