Hilfe... Ist es schon die Geburt, sind es die Wehen?

Hilfe... Ist es schon die Geburt, sind es die Wehen?

Beitragvon sille888 am So 27. Feb 2011, 05:08

Hallo ihr Lieben! Bitte helft mir ganz schnell! Ich bin 19 Jahre und in der 40 Schwangerschaftswoche... Ich hab seit ein paar Stunden ein sehr starkes und schmerzhaftes Ziehen im Unterbauch, mir ist auch sehr übel. Ich muss oft zur Toilette und jedesmal den Slip wechseln weil er feucht ist und schleimiges Blut dabei ist. Sind das die Wehen, es ist mein erstes Kind und ich hab noch nicht soviel Erfahrung. Danke, schonmal für eure Tips...
sille888
 

Werbung

Re: Hilfe... Ist es schon die Geburt, sind es die Wehen?

Beitragvon Seblon am So 27. Feb 2011, 12:02

Hast du ein anhaltendes Ziehen im Bauch oder "stoßweise"? Im Zweifelsfall, lass dich ins Krankenhaus fahren oder rufe im Krankenhaus an und schilder die Sympthome, die können dir dann weiterhelfen und sagen was zu tun ist.
Hilfe-EMail: info @ iuventus-media.de
Benutzeravatar
Seblon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 152
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Hilfe... Ist es schon die Geburt, sind es die Wehen?

Beitragvon sille888 am So 27. Feb 2011, 19:34

stoßweise sind die Schmerzen und unerträglich, es tropft auch ständig! Wir waren heute Nachmittag im Krankenhaus aber die sind der Meinung es hat noch Zeit. Mir ist schlecht, ich kann kaum noch sitzen oder stehen aber die haben mich Heim geschickt. Was soll ich tun?
sille888
 


Bauch Tips Stunden Blut Sympthome stoßweise Schmerzen Nachmittag Kind Krankenhaus Ziehen Geburt Slip Schwangerschaftswoche Meinung Unterbauch Heim Erfahrung Wehen Toilette

Zurück zu Die Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron