Erstgeborenes

Erstgeborenes

Beitragvon lightt12 am Fr 6. Mär 2015, 17:58

Hallo alle zusammen.
Wir werden bald in den Kreis der Eltern eintreten, also wir bekommen unser erstes Kind und sind schon gespannt. Wo ich persönlich noch ein bisschen Schwachpunkte bzw. sorgen sehe ist die Erziehung, denn das ist eigentlich das schwierigste man muss sich mit dem Kind konkret beschäftigen und alles verfolgen.
Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks für uns?
MfG.
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
lightt12
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 09:19

Werbung

Re: Erstgeborenes

Beitragvon humels am So 8. Mär 2015, 19:43

Hallo und liebe Grüße an alle. Also erstens herzlichen Glückwunsch und alles Gute… Jetzt werdet ihr sicherlich viel Spaß mit dem kleinen haben, aber auch viel, viel Arbeit. Ein Kind in der heutigen Zeit ist schon leichter großzuziehen als es früher war, aber es wird trotzdem einige Schwierigkeiten mit sich bringen. Zum Glück gibt es vieles im Internet darüber zu lesen und daher kann man sich einiger maßen darauf vorbereiten. Hier ein tolles Portal bezüglich des Thema Kindererziehung http://www.kindererziehung.com/ ich hoffe da hilft euch sehr, ansonsten kann man sich immer an seine eigenen Eltern wenden die helfen einem immer wieder gern wen es um ihre Enkelkinder geht.
MfG.
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39

Re: Erstgeborenes

Beitragvon lightt12 am Di 14. Apr 2015, 19:03

Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
lightt12
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 09:19


Internet Arbeit Thema Tipps Glück Kind Spaß Eltern Schwierigkeiten Tricks Erstgeborenes Erziehung Grüße Portal Enkelkinder Schwachpunkte Glückwunsch Kreis kindererziehung Gruß

Zurück zu Die Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron