Babybett mit Rollen? :/

Babybett mit Rollen? :/

Beitragvon santana11 am Fr 2. Jun 2017, 10:33

Mit oder ohne, suche Tipps?

Wenn möglich jeweils mit kurzer Erklärung. Falls es einen ähnlichen Thread gibt, kann mich ja jemand auch weiterleiten.

Danke :top:
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
santana11
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:12

Werbung

Re: Babybett mit Rollen? :/

Beitragvon humels am Fr 2. Jun 2017, 16:50

Hi

Wir hatten damals auch erst ein Babybett mit Rollen, zu mindestens die ersten Monate. Das Bett war in der Standard größte von 12x60,.. Die Rollen haben sich als praktisch erwiesen, besonders beim Aufräumen und saugen..konnten es auch ganz einfach ins andere Zimmer schieben bei Bedarf.

Siehe hier einigen solcher Betten im Vergleich https://baby-bett.info/babybett-mit-rollen/

das zweite Kind war ein familienbett-kind und das fand ich super praktisch.
war aber auch nur ne kleine Bude mit 52qm und man war sofort da, wenn das Kind weinte und konnte tüddeln. Ein Babybett ist durchaus zu empfehlen, aber man sollte das selber entscheiden, in wiefern man das braucht. liebe grüße
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39


Bedarf Erklärung familienbett Monate Betten Thread bett braucht Rollen empfehlen Bude Aufräumen Zimmer Babybett Kind baby Vergleich Tipps Standard erwiesen

Zurück zu Die Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron