Tauf und Namensbändchen

Forumsregeln
Bitte als Betreff den Namen des angebotenen Gegenstandes verwenden!

Tauf und Namensbändchen

Beitragvon Sattelino am Do 12. Jan 2012, 21:15

Hallo liebe Mamis ,
aus gegebenem Anlass (werde selber in ein paar Wochen Mama )
möchte ich euch meine süßen Tauf und Namensarmbändchen anbieten.
Vielen kennen das ja selber , damals gab es nach der Geburt noch diese schönen Perlenbänder in rosa oder blau, heute wird man mit einem dummen Plastikstreifen abgefertigt der kratzender weise den kleinen um die Gelenke geklebt wird .
Keine schöne Erinnerung ........

Daher jetzt für Zuhause oder als Geschenkidee diese süßen Perlenbändchen .

Die Bändchen sind für Neugeborene 0-3 Monate in ca 11cm länge gefertigt , auf Wunsch auch gerne länger .
Wer unsicher ist kann auch mit einem Faden die Länge selber am gelenk seines Kindes nachmessen und angeben .
Maximal sind 8 Buchstaben möglich !

Taufbändchen 7 Euro
Namensbändchen 5 Euro
Versand im Briefumschlag ca 1 Euro allerdings unversichert , versicherter Versand kann aber nachgefragt werden .

Wer Interesse hat kann sich gerne hier die Bilder ansehen und mir bei Interesse eine Pn schicken .

Liebe Grüße

PS: Alle Bändchen sind mit Elastikband gefertigt !!

Taufarmbänder
th23autolink_encode_start_3r1iikcpW2ltZzozcjFpaWtjcF1odHRwJiM1ODsvL2ltZzQmIzQ2O2ZvdG9zLWhvY2hsYWRlbiYjNDY7bmV0L3VwbG9hZHMvdGF1ZmJuZGNoZW5nczlqMTBsNjhlJiM0NjtqcGdbL2ltZzozcjFpaWtjcF0=th23autolink_encode_end_3r1iikcp

Namensbändchen
th23autolink_encode_start_3r1iikcpW2ltZzozcjFpaWtjcF1odHRwJiM1ODsvL2ltZzQmIzQ2O2ZvdG9zLWhvY2hsYWRlbiYjNDY7bmV0L3VwbG9hZHMvbmFtZW5zYmFuZDNvZ3lhcnc4OWkmIzQ2O2pwZ1svaW1nOjNyMWlpa2NwXQ==th23autolink_encode_end_3r1iikcp
Sattelino

Werbung

Re: Tauf und Namensbändchen

Beitragvon Sattelino am Do 12. Jan 2012, 21:17

hmmm bei mir funktionieren auf einmal die Bilder nicht mehr , bei euch ?
Sattelino

Geburt Briefumschlag Namensbändchen Buchstaben Versand Geschenkidee Länge Liebe gefertigt süßen Anlass Interesse Euro Tauf Bändchen Bilder Elastikband Erinnerung Faden Gelenke

Zurück zu Biete