Schlafen Babys mit Nachtlicht besser?

Schlafen Babys mit Nachtlicht besser?

Beitragvon Liebchen am Di 4. Apr 2017, 11:55

Hi zusammen,

ich bin auf einen Hersteller von Schlummerlicht für Babys gestoßen und habe mich gefragt, ob Babys mit einem Nachtlicht besser schlafen können? Ich finde die ja ganz praktisch, vor allen Dingen, weil man manche Modelle auch direkt an den Kinderwagen anbringen kann.
Aber fühlen sich Babys mit Nachtlichern wirklich wohler?
Liebchen
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:42

Werbung

Re: Schlafen Babys mit Nachtlicht besser?

Beitragvon prince60 am Di 4. Apr 2017, 13:10

Ja, im dunkeln haben die Babies meisten Angst.
prince60
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:49

Re: Schlafen Babys mit Nachtlicht besser?

Beitragvon MAMILOVE am Mo 12. Jun 2017, 21:59

Ich denke, dass Nachtlichter nicht nur für Babys hilfreich sind, sondern auch noch für Kleinkinder. Sonst fühlen die Kleinen sich bestimmt doch sehr verloren. :-(
MAMILOVE
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Köln


Dingen Nachtlichern Kinderwagen Hersteller Angst Nachtlicht Schlafen hilfreich dunkeln Babies fühlen anbringen wohler gefragt Schlummerlicht Babys Modelle Nachtlichter Kleinkinder gestoßen

Zurück zu Babys Schlaf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron