Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon Seblon am Fr 8. Jan 2010, 16:58

Mich würde mal interessieren ob euer kleines bei euch im Elternbett mit schläft / schlafen sollte oder ob ihr der Meinung seid es sollte ein eigenes Bettchen haben.

Ich persönlich finde das es die ersten Monate ruhig mit im Elternbett schlafen kann. Aber mit nem halben Jahr oder so würd ich ihm schon nen eigenes KinderBett kaufen. :-)
Hilfe-EMail: info @ iuventus-media.de
Benutzeravatar
Seblon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 152
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Bielefeld

Werbung

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon Jana am Fr 8. Jan 2010, 17:04

Meine Tochter schläft in ihrem Zimmer ein, kommt aber gegen Morgen immer in unser Bett.
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon Seblon am Fr 8. Jan 2010, 17:06

Und wie war es in den ersten Monaten? Schlief sie da bei euch mit?
Hilfe-EMail: info @ iuventus-media.de
Benutzeravatar
Seblon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 152
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon Jana am Fr 8. Jan 2010, 17:11

Am Anfang in der Wiege im Schlafzimmer dann aber bald im Kinderzimmerbettchen. Jedoch war Anna-Lina immer ein Ausreißer und kam schon als kleines Kind immer ins Ehebett.

Im Ehebett als Baby hätte ich Angst das ich es erdrücke ;-) !
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon nascha am Mi 13. Apr 2011, 11:49

Mein Baby hat von Anfang an in seinem eigenem Bettchen geschlafen. In den ersten Monaten natürlich in unserem Zimmer. Aber so ca. ab einem halben Jahr auch schon im eigenem Zimmer. Es hat zwar etwas gedauert, bis sich der Kleine daran gewöhnt hat...doch mit der Zeit gings ganz gut. Jetzt können wir den Kleinen ins Bettchen legen, er murmelt bisschen vor sich hin und schläft dann nach ein paar Minuten ein. Beim zweiten Kind haben wir es genauso gemacht.
nascha
 

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon Coro25 am Sa 21. Mai 2011, 12:02

Also mein Baby schläft bei mir im Bett , aber natürlich ist diese Zeit leider auch irgendwann vorbei :(
Coro25
 

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon Johanna007 am Mo 18. Jul 2011, 16:25

Ist es denn nicht gefährlich wenn man das Baby bei sich im Bett schlafen lässt? Wenn man sich mal umdreht oder es durch Bewegung vielleicht vom Bett fällt?
Johanna007
 

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon asena am So 11. Dez 2011, 21:27

Ich bin zwar grad in der 11 woche aber man macht sich ja auch darüber gedanken,
ich hätte zu viel angst das ich mein baby im tiefschlaf erdrücke oder ungewollt natürlich
mit dem halben körper auf sie liege ???
asena
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:49

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon Mini223 am Mo 12. Dez 2011, 09:34

hallihallo,

meine kleine kommt zwar erst in 3 Monaten, aber sie bekommt ihr eigenes Bettchen. :top:
Ich hätte einfach viel zu viel Angst sie zu erdrücken, wenn sie bei uns mit im Bett schläft.

Lg Mini223
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Schläft euer Baby im eigenen Bett oder bei euch?

Beitragvon wonka am Fr 27. Dez 2013, 01:35

Mein Baby schläft mit mir im Bett :)
Eine Mutter versteht ihr Kind auch ohne Worte
Benutzeravatar
wonka
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 21. Nov 2013, 16:01

Nächste

Kind schlafen KinderBett Monaten Angst Zimmer Bett Bewegung Baby erdrücke Kinderzimmerbettchen Ausreißer hätte Bettchen Anna Ehebett Elternbett halben Lina Schläft

Zurück zu Babys Schlaf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron