Babyschlafsack für Neugeborene im Sommer?

Babyschlafsack für Neugeborene im Sommer?

Beitragvon Johanna007 am Mo 1. Aug 2011, 14:11

Hallo liebe Leute,

eine kurze Frage. Ich bin gerade dabei einen Babyschlafsack zu kaufen. Jetzt gibt es da ja viele unterschiedliche von gefütterten bis hin zu Leinenschlafsäcken die wohl nicht wirklich warm sind.

Ich würde mir gerne diesen hier holen:

http://www.babylotta-shop.de/baby-schlafsack/

Also den mit den Marienkäfern drauf. Der ist aber wohl schon gefüttert und die Frage ist ob das für den Sommer dann nicht zu warm ist (obwohl das Wetter ja gerade eh verrückt spielt ;-). Es geht hier um die ersten 6 Monate.... Ich denke so ein ganz dünner Babyschlafsack ist wohl nichts da da die kleinen wohl doch auskühlen oder? Auf der anderen Seite im Hochsommer einen gefütterten Schlafsack? Ich weis nicht wirklich... auf jeden Fall ist der Schlafsack mit den Marienkäfern wirklich goldig. Die Frage ist ob er auch für den Sommer taugt?

Vielen lieben Dank!
Johanna007
 

Werbung

Re: Babyschlafsack für Neugeborene im Sommer?

Beitragvon arline am Sa 27. Aug 2011, 07:34

Hi Johanna,
es gibt doch extra Babyschlafsäcke in unterschiedlichen Dicken, im Sommer geht eigentlich nur ein ungefütterter und im Herbst würde ich dann wieder auf einen normalen umsteigen. Von Ganzjahreschlafsäcken halte ich gar nichts. Wenn Du Marienkäfer magst, ist vielleicht der Ladybugs was für Dich, http://www.thedreambag.de/designs-littl ... -1_16.html gibt es in ungefüttert und als Winterschlafsack.

Hoffe das hilft Dir weiter,
LG Arline
arline
 

Re: Babyschlafsack für Neugeborene im Sommer?

Beitragvon kaly am Mi 1. Feb 2012, 22:29

Stehe vor dem gleichen problem, deswegen nutze ich mal dieses Beitrag

meine freudin bekommt ende april wohl ihr kleines.
doch welcher schlafsack für die übergangszeot?
habe mir diesen ausgesucht. ein gutes geschenk zur Geburt?

oder welchen würdet ihr mit empfehlen?

grüße
ka
kaly
 


gefütterten schlafsack Geburt warm Dicken Leinenschlafsäcken Monate Herbst Arline Fall Babyschlafsäcke Ganzjahreschlafsäcken Marienkäfer Hochsommer Ladybugs Sommer Neugeborene Johanna Babyschlafsack Marienkäfern

Zurück zu Babys Schlaf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron