Was essen um schwanger zu werden ?

Was essen um schwanger zu werden ?

Beitragvon KatrinMeyer am Fr 2. Sep 2016, 07:26

Hallo liebe Community,

Bin neu hier und bitte euch um Rat.
Mein Frauenarzt hat mir empfohlen das ich meine Ernährung umstellen sollte.
Ich versuche seit circa einem halben Jahr schwanger zu werden und es klappt nicht.

So meine Frage was könnte ich essen um meinen Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorzubereiten ?

Danke im Vorraus
\O/
KatrinMeyer
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Sep 2016, 08:18

Werbung

Re: Was essen um schwanger zu werden ?

Beitragvon KatrinMeyer am Sa 3. Sep 2016, 09:22

Hab längere Zeit gegoogelt und bin auf folgende Seite gestoßen http://www.erwartedeinkind.de
Dort gibt es ein Ernährungsleitfaden...
Ich probiere ihn mal aus und berichte euch darüber ob er nützlich ist oder völliger Quatsch ist.

Liebe Grüße
KatrinMeyer
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Sep 2016, 08:18

Re: Was essen um schwanger zu werden ?

Beitragvon gabriellebergna am Mi 11. Jan 2017, 13:48

DAs würde mich auch sehr interessieren, was man essen sollte um schwanger zu werden :lol:
gabriellebergna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:13

Re: Was essen um schwanger zu werden ?

Beitragvon prince60 am Fr 20. Jan 2017, 08:11

Ich könnte mir vorstellen das es irgentwelche Früchte geben kann, die mit ihre bestimmten Inhaltsstoffen die empfängnis unterstützt :-) wär doch schön
prince60
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:49

Re: Was essen um schwanger zu werden ?

Beitragvon Moverearcell am Mo 3. Sep 2018, 21:44

Wir hatten das gleiche Problem.
Moverearcell
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jul 2018, 10:00


Liebe Vorraus Quatsch gegoogelt Inhaltsstoffen empfängnis Grüße Früchte Community Schwangerschaft empfohlen schwanger Problem berichte Körper essen erwartedeinkind Ernährung Frauenarzt Ernährungsleitfaden

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron