Tausend Fragen..

Tausend Fragen..

Beitragvon Pinky am Di 26. Feb 2013, 23:48

Ich bin hierher gestolpert weil ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, meine Gedanken und Sorgen etwas zu mindern...

Ich bin fast 32, mein Freund und ich heiraten dieses Jahr und nun steht auch logischerweise die Kinderplanung langsam aber sicher mal an.. und damit geht es für mich los mit den Gedanken..
Durch mehrfache Hüftoperationen inkl. aller möglichen Komplikationen bin ich schwerbehindert, ich habe kaputte Beckenknochen und auch diverse Nervenschäden. Daher bin ich auf die Einnahme eines sehr starken BTM angewiesen (lt. Gyn schadet dies dem Fötus nicht). Trotzdem habe ich Angst, das manche mich als Egoistisch halten könnten.. aber was soll ich tun? Entweder mit BTM oder nie ein Kind...

Dann kommt noch die Sorge hinzu, was kommt, wenn ich in der SS bin. Ich werde auf kurz oder lang wohl viel liegen müssen. Mein Freund ist auf Montage.. wer macht den Haushalt in der Zeit bzw. hilft mir? Meine bzw. unsere Familien wohnen 800km entfernt. Wir sind vor ca. einem Jahr in eine andere Gegend gezogen wegen meiner Erkrankung und der besseren Jobangebote für meinen Lebensgefährten.

Wie verhält sich das nacher nach der Geburt? Ich kann nicht tragen, viel laufen oder rumsitzen.. die Belastungen sind sehr hart für mich... gibt es da auch Hilfe??

Ich habe etliche Gedanken, die mir Angst machen. Schließlich kann ich ja nicht einfach das Kind zurückgeben, wenn ich es nicht schaffen sollte.. aber ich hätte so gerne eins..

Vielleicht könnt Ihr mir hier etwas helfen..

LG Jasmin
Pinky
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:31

Werbung

Re: Tausend Fragen..

Beitragvon Moverearcell am Mo 3. Sep 2018, 21:45

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Moverearcell
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jul 2018, 10:00


Tausend Gedanken Internet Haushalt Fötus Hüftoperationen Angst helfen Erkrankung Geburt Jasmin Kind Familien Belastungen Freund Gegend Einnahme Fragen Egoistisch Beckenknochen

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron